@'TommyA' sagte:
Servus,
sind am Samstag aus dem Dunes zurückgekommen.
Grundsätzlich hat uns das Hotel sehr gut gefallen, allerdings ist nicht wirklich alles soooo gut wie hier von einigen beschrieben und auch fanden wir das Essen zwar gut, aber bei weitem nicht soooo
gut wie von anderen Usern dargestellt.
Ganz schlecht fanden wir den Italiener, also wer das nobel und gepflegtes Ambiente nennt(steht so in den Bewertungen) dem kann ich nicht helfen, das ganze ist ne hässliche Kellerbude ohne
jedes Ambiente und weder nobel noch sonstwas. Das Essen hat uns dort gar nicht geschmeckt....
Wir hatten eine Suite mit der Nummer 2521, kann ich mit gutem Gewissen empfehlen, recht zentral, aber doch ruhig, und zwischen den Bäumen durch von einem Balkon Meerblick.
Ich würde auch jedem empfehlen eine Suite zu buchen, da die normalen Doppelzimmer sehr klein und zum Teil ohne Balkon oder Terasse sind. Die Suite hat uns pro Tag und Person 37€ gekostet, das ist quasi geschenkt.
Richtig gut ist die Disco, das war jeden Abend nach der Show sehr spassig, vorher waren wir in der Lobbybar, die leider an hässlichkeit und abschreckendem Ambiente kaum zu überbieten ist. Der Architekt scheint wohl besoffen gewesen zu sein, als ihm einfiel man könne ja die Bar in den Keller baun !
Aber die Jungs an der hams rausgerissen, immer freundlich wie fast alle männlichen Angestellten im Hotel. Dafür ein großes Lob, die Damen waren leider fast alle komplett unfreundlich, also ich würde immer dazu raten einen Tisch zu nehmen, an dem ein Mann bedient, geht immer besser !
Wir haben vorher eine Rundreise gemacht und waren einen Tag auf Los Roques, ich kann nur jedem Empfehlen sich vor allem das Festland anzuschaun. Um nur zum Baden auf die Isla zu fliegen lohnt sich nicht, dafür ist weder das Hotel gut genug, noch der Strand oder das Meer typisch karibisch. Dann lieber andere Karibik Insel wählen. Eine Inselrundfahrt haben wir nicht gemacht, Teilnehmer unserer Rundreise haben die gemacht und haben gesagt es lohnt nicht, man sieht nix, was man nicht schon auf der Rundreise gesehen hätte.
Im Hotel waren sehr viele nette, feierfreudige Südamerikaner und für meinen Geschmack etwas zuviele Deutsche, vor allem aus dem Osten. Nix gegen unsere lieben Mitbürger aus den neuen Bundeländern, aber das war eindeutig zu viel !
Und an der Bar wird dann so bestellt: Hätt gern zwo Bier un noch nen Saft...was habtdern fürn Saft ?
Dann wird sich gewundert, weshalb man nicht verstanden wird...
Sorry Leute, so gehts net ! Also wer dahin reist, der sollte für die Isla auf jeden Fall taugliches Englisch sprechen und auf der Rundreise geht ohne Spanisch gar nix !
Bei weiteren Fragen einfach Mail schicken....
Gruß
Tom
Hallo Tom,
wir haben deinen Bericht erst jetzt entdeckt , aber wir müssen herzhaft lachen!
Du hast uns aus dem Herzen gesprochen! Wir waren jetzt im Mai 2007 im Dunes. Ja, es ist ein gutes Hotel,aber nicht sooooo toll! Die tolle Freundlichkeit ( wie beschrieben ) kennen wir von der Dom. Rep. ganz anders. - Viel freundlicher ! Auch der Italiener.....naja, uns hatts dort auch nicht geschmeckt. Die Lobbybar....wir sassen fast jeden Abend dort, aber schön...., gemütlich....NEIN! Jedoch war es ein Super Toller Urlaub!!! Unbedingt etwas anschauen. Angel Falls, Canaima etc...Wunderschön!
Gruss Rosi