also wir waren im sept 09 da und ich war total bgeistert. man darf nicht vergessen wo man ist, mämlich nicht in europa. wir haben usn auch im vorfeld bemüht ein zimmer beim eingang der anlage zu bekommen, also eines der neueren. wir wollten zwar einen anderen blick haben und keine druchgangstür und man hat uns gesagt wir haben keine, die wir dann aber hatten, aber mein gott, man hat ja urlaub. wir wollten dann deswegen nicht zu zimmerhoppern werden. es ist halt so, dass die verarbeitung in den zimmern recht schlampig ist, zb der schwarze komische boden an den seiten, wodurch es zu beginn recht schmuddelig wirkt, aber man kommt dann nach zwei tagen oder so drauf, dass es halb so schimm ist, denn es ist sauber.
auch das essen war bei uns super, insbesondere am strand und die coktails am strand,aus frischen früchten, die bis an die liege gebracht wurden, RAI - DANKE!!! super lecker.
als ich selbst an der playa el agua war, war mir der strand am dunes dennoch lioeber. zugegeben, an der playa el agua wirkt es "kairbischer" aber dennoch überlaufen und liege an liege. dann lieber in der bucht vom dunes!
der pool war bei uns nicht zu nutzen, da waren nur einheimische und engländer drin und das wasser war nur milchig, und ich bin echt nicht haglich!! aber das war nicht zu nutzen. hat uns aber nicht wirklich gestört, das meer war ja klasse und wir hatten unseren spass in den wellen!
auch als wir dort waren gabs das eine oder andere probelm, so wurde zb unser gewand in der reinigung verliren und wir mussten elendslang jemandem nachlaufe um ersetz bzw geld dafür zu bekommen und auperdem gabs einen wasserrohrbruch und dann einige stunden kein wasser im hotel - denkt mal drübernach was das für die diversen toiletten in der anlage bedeutet hat..... ja klar, sicher wars nicht toll, aber mein gott, man hat urlaub, man kann sich auch auf andere dinge konzentrieren und muss das nicht so aufbauschen. ich wundere mich immer wieder wenn ich bewertungen lese, über was sich leute oft so aufregen, zb das kein deutsch gesprochen wird..... da könnt ich narrisch werden.
aber gut, etzt schweif ich ab, ich wollt einfach nur sagen, dass wir eine super schöne zeit im dunes hatten.
wir waren auch auf eigene faust in juan griego zum sonnenuntergang. ein super erlebnis, total romantisch und super flair, überall salsa musik und nette leute, hatte keine sekunde angst. nach sonnenuntergang sind wir sicherheitshalber trotzdem gleich ins hotel....
ein muss ist canaima und delta. eine nacht reicht.