• pinva
    geschrieben 1245794730000

also wir waren im sept 09 da und ich war total bgeistert. man darf nicht vergessen wo man ist, mämlich nicht in europa. wir haben usn auch im vorfeld bemüht ein zimmer beim eingang der anlage zu bekommen, also eines der neueren. wir wollten zwar einen anderen blick haben und keine druchgangstür und man hat uns gesagt wir haben keine, die wir dann aber hatten, aber mein gott, man hat ja urlaub. wir wollten dann deswegen nicht zu zimmerhoppern werden. es ist halt so, dass die verarbeitung in den zimmern recht schlampig ist, zb der schwarze komische boden an den seiten, wodurch es zu beginn recht schmuddelig wirkt, aber man kommt dann nach zwei tagen oder so drauf, dass es halb so schimm ist, denn es ist sauber.

auch das essen war bei uns super, insbesondere am strand und die coktails am strand,aus frischen früchten, die bis an die liege gebracht wurden, RAI - DANKE!!! super lecker.

als ich selbst an der playa el agua war, war mir der strand am dunes dennoch lioeber. zugegeben, an der playa el agua wirkt es "kairbischer" aber dennoch überlaufen und liege an liege. dann lieber in der bucht vom dunes!

der pool war bei uns nicht zu nutzen, da waren nur einheimische und engländer drin und das wasser war nur milchig, und ich bin echt nicht haglich!! aber das war nicht zu nutzen. hat uns aber nicht wirklich gestört, das meer war ja klasse und wir hatten unseren spass in den wellen!

auch als wir dort waren gabs das eine oder andere probelm, so wurde zb unser gewand in der reinigung verliren und wir mussten elendslang jemandem nachlaufe um ersetz bzw geld dafür zu bekommen und auperdem gabs einen wasserrohrbruch und dann einige stunden kein wasser im hotel - denkt mal drübernach was das für die diversen toiletten in der anlage bedeutet hat..... ja klar, sicher wars nicht toll, aber mein gott, man hat urlaub, man kann sich auch auf andere dinge konzentrieren und muss das nicht so aufbauschen. ich wundere mich immer wieder wenn ich bewertungen lese, über was sich leute oft so aufregen, zb das kein deutsch gesprochen wird..... da könnt ich narrisch werden.

aber gut, etzt schweif ich ab, ich wollt einfach nur sagen, dass wir eine super schöne zeit im dunes hatten.

wir waren auch auf eigene faust in juan griego zum sonnenuntergang. ein super erlebnis, total romantisch und super flair, überall salsa musik und nette leute, hatte keine sekunde angst. nach sonnenuntergang sind wir sicherheitshalber trotzdem gleich ins hotel....

ein muss ist canaima und delta. eine nacht reicht.

• schnubbel16
    geschrieben 1247814010000

Hallo

Ich bin vom 23.7.09-13.08.09  mit meinem Mann und unseren Kinder (4+8) auf Isla Magerita im Dunes. Hab jetzt doch etwas angst bei dem was man so  alles liest. Hoffe das es alles nur Horrorgeschichten sind.

Wer ist den in dieser Zeit von euch auch dort?

Möchte mit meinem Mann einen Ausflüg nach Los Rogues machen. Wer kann mir sagen wie teuer das ca. Pro Preson ist und ob ich das von hier aus schon vorbuchen muss oder es reicht wenn wir da sind. Habe schon was von Rudi  /Isabella Tours (Playa el Aqua) gehört. Habe den auch schon angeschrieben, aber leider noch keine Infos erhalten. Hat jemand eine Genaue email Adresse von dem? (bin über seine Homepage gegangen?! Falsch????)

Bin über jeden Tipp und Antwort dankbar

Liebe Grüße

Bianca

• urlaubsjasmin
    geschrieben 1247833233000

Hallo Bianca!

Ich bin ab dem 26.07. im Dunes Puerto Cruz. Ich war bereits letztes Jahr im LTI Costa Caribe Beach. Damals haben Sie gerade mit den Röntgenkontrollen am Flughafen angefangen (wir hatten eine Infomeldung von Auswärtigen Amt im Hotelzimmer liegen). Normalerweise werden nur wenige Personen pro Flug kontroliert i.d.R. Personen die verdächtig aussehen (Drogenschmugler). Ich würde mir nicht zu große Sorgen machen! 

Es wird ja auch oft über viel Kriminalität gesprochen. Im letzten Urlaub wurde ein Pärchen aus unserem Hotel auserhalb bei einem Spaziergang überfallen und ausgeraubt. Sie hatten 200 Dollar in Bar  und eine teuere Kamera dabei - Sie hatten Schmuck und Uhren an und außerdem einen Rucksack mit dabei. Mich hat der Überfall ehrlich gesagt nicht gewundert. Gelegenheit macht Diebe!!! Ich lasse meinen Schmuck daheim und trage auch nicht viel Bargeld mit mir herum, sondern immer nur das Nötigste (der Rest ist im Safe).

Liebe Grüße

Jasmin

• Jenny+Karsten
    geschrieben 1247994622000

Hallo Bianca,

wir sind auch vom 02.08. - 14.08.09 im Dunes.

Anfangs haben wir uns schon viele Gedanken gemacht über alles was da so geschrieben wird. Aber mittlerweile sehen wir das auch so wie Jasmin - nicht all zu große Sorgen machen. Wird schon schief gehen.

An Bianca + Jasmin:

Darf ich fragen über welchen Veranstalter Ihr so gebucht habt?

Wir haben über Thomas Cook gebucht - Ich habe schon 5 Fernreisen mit TC gemacht, die bis jetzt immer super waren. Denke diese wird es bestimmt auch :o)

Bucht Ihr Eure Ausflügt im Vorfeld oder wartet Ihr ab bis Ihr auf der Isla seit?

Liebe Grüße Jenny

• schnubbel16
    geschrieben 1248045584000

Hi Jenny und Jasmin,

ich werde meinen Schmuck auch Zuhause lassen. Ist glaub ich besser! Wir haben Flüge und Hotel einzeln gebucht. Unser Hotel haben wir auch über Thomas Cook gebucht.

Ich wollte unseren Ausflug nach Los Rogues bei Rudi /Isabella Tours in Playa el Aqua buchen wenn wir da sind. (wird viel gutes drüber geschrieben)

Wir sehen uns ;-)

Liebe Grüße Bianca

• Manu_W
    geschrieben 1250684960000

wir fliegen vom 28.8.09-11.8.09 wer ist zu diesem Zeitpunkt auch da??

viele schreiben das Hotel sei so schlecht nun sind wir ein wenig verunsichtert gibt es Tipps das wir in ein "besserers" Zimmer bekommen? oder überhaupt Tipps für den Urlaub? ;)

• Woody_
    geschrieben 1289412138000

Die Bewertungen sind ja jetzt wieder besser geworden :-),zumindest für den Premium Bereich.War 2005 im Dunes,würde evl gerne wieder hin nächstes Jahr,bin noch am überlegen ob Isla Magarita oder Mexiko.Allerdings steht in einer Bewertung ,das durch ein Unwetter der halbe Strand weggespült wurde.Weiß jemand ob dieser schon wieder aufgeschüttet worden ist (oder noch aufgeschüttet wird)?.

• Lexilexi
    geschrieben 1294608673000

schau dir mal die fotos an.

es sind welche aus september online, die auch den strand betreffen,

nur der strand richtung leuchtturm schein weggespült worden zu sein.

der strand in richtung des anderen hotels scheint noch intarkt.

allerdings habe ich festgestellt, dass das hotel "nur" noch 3,5 sterne hat.

damals, als wir dort waren, hatte es noch 4 sterne.

da ist wohl eine grundsanierung fällig.

edit:

habe gerade mal ein bißchen gestöbert.

schau dich mal nach "dunes puerto cruz" um

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • canaima
    geschrieben 1299585765000

Hallo zusammen,

wer ist auch im Dunes Beach ab dem 12.07.11?

Gruß canaima

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!