• samui2
    geschrieben 1157711978000

Hallo !

Noch ein paar Wochen und dann ist es endlich wieder soweit, es geht für 3 Wochen in das Dunes. Wir waren im letzen Jahr dort und waren völlig begeistert. Besonders ist die 2 Tages Tour zum Orinoco und Canaima zu empfehlen.

Das Dunes hat uns völlig begeistert, Service, Ambiente (auch wenn das Hotel schon älter ist) stimmen ,und lassen den Urlaub wirklich zu einem Traumurlaub werden. Wir waren im Haus 35 untergebracht (Standardzimmer) und waren sehr zufrieden. Wir sind vom 16.10.-06.11.2006 dort, vieleicht sieht man sich.

Grüße aus Berlin von Dirk & Jörg

• u.stark
    geschrieben 1160078829000

Hallo Leute,

melde mich aktuell aus dem DUNES.

Marco ist wieder im Dienst. Meine Zimmervorbestellung ueber Riccardo hat hervorragend geklappt. Bin noch bis zum 11.10. hier.

Falls jemand aktuelle Fragen hat koennte ich versuchen Sie zu klaeren. Was im Forum ueber die Reiseleitung des Hauses Neckermann berichtet wurde stimmt leider.

1. Punkt Reisen und Ausfluege verkaufen. 2. bis 5. Punkt wie 1. Punkt. Betreuung von Gaesten die zum erstenmal im DUNES sind, nur wenn es sein muss. Spaeter von zu Hause mehr.

Ansonsten ist das Dunes ohne Einschraenkungen das Hotel der Insel.

Gruss Uwe

• Lexilexi
    geschrieben 1160348155000

@samui2

ach ihr seid zu beneiden. war 2004 für 19 tage im dunes und fand und finde es toll. habe jetzt doch mal die fotos abgeholt (ich weiß, ist irgendwie unter gegangen) und es war ein echt schöner urlaub.

ich hatte den eindruck, dass ich dort echt brauner geworden bin ,als in allen urlauben zusammen. wenn ich mir die bilder angucke denke ich: wo warst du denn da?

kann es sein, dass man dort brauner wird? war auch schon in anderen zielen südamerikas, aber das war der hammer.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Claudia B174
    geschrieben 1160479449000

Hallo zusammen!! :D :D

Wir fliegen zwar erst am 21.März 07 ins Dunes aber für mich sind die Urlaubsvorbereitungen und die Vorfreude am schönsten.

Habe jetzt alle Bewerungen und Beiträge vom Dunes gelesen.

Es war sehr interessant. Im großen und ganzen bin ich froh das ich das Dunes gebucht habe.

Jetzt habe ich doch noch ein paar Fragen.

Es wäre schön wenn Ihr sie beantworten könnt.

1) Habt Ihr ein Zimmervorschlag ? (Standart)

2) Wie teuer sind die Auflagen für die Liegen ?

3) Gibt es am Strand Verkäufer die lästig sind ?

4) Wie teuer sind die Touren nach Canaima/Delta ( 2 Übernachtungen)

wenn ich sie im Hotel buche ? (Meier's)

5) Wie ist das Wetter im März ? Viel Wellen? Kann man Schnorcheln?

So, ich weiß das waren jetzt viel Fragen aber es wäre schön wenn sie beantwortet werden .

Bis dann Claudia :laughing:

• el-fuerte
    geschrieben 1160507407000

Hallo Claudia B ,

Wir haben heute auch das Dunes gebucht und freuen uns riesig . Wir sind vom 19.2.-5.3.07. dort .

Auch wir haben lange gesucht und gelesen , wir sind mit Schwägerin und Mann dort und die Suche lag wieder in meinen Händen , aber ich glaube ,daß Dunes ist wirklich das schönste Hotel auf der Insel .

Das Wetter ist im Februar und März sehr angenehm . Meine Schwester lebt seit Langem in Maracaibo und ist mit einem Venezulaner verheiratet . Daher wissen wir schon etwas mehr von Land und Leuten und treffen uns dann vor Ort .

In 21!!!!!!! Tagen geht es nun endlich nach Gambia :laughing: und der nächste Urlaub kommt bestimmt . So wird der Winter nicht so lang .

;)In Urlaubslaune grüsst El-Fuerte

17.10.-9.11.2008 Hurghada
  • Toco11
    geschrieben 1161607193000

Hallo Claudia B.

Ich war im September im Dunes und versuch dir mal ein paar Fragen zu beantworten:

zu 1: wenn du ein Standartzimmer bekommst, solltest du wissen,die zimmer sind relativ klein, aber der Platz reicht aus (zum schlafen reicht es vollkommen).

Die Klimaanlagen sind teilweise sehr laut , schlecht regulierbar und deshalb nervig. Die Zimmer haben auch nur teilweise einen Balkon und mit Glück bekommt man auch einen, es besteht aber kein Anrecht darauf.

zu 2: Jeden Tag 1 Dollar pro Auflage in Bolivar 2000 B.

Dadurch werden die Liegen bequemer, da doch teilweise reparierte und kaputte Liegen vorhanden sind.

zu 3: wenn du an Strand rechts vom Restaurant liegt gibt es die ganze Palette von Ketten, Sonnenbrillen, Caps, usw. incl. Zöpfe und

Tatoos.

Wenn du aber die Händler zu dir an die Liege lässt, gehen sie meist erst wieder wenn du etwas gekaut hast.

Du solltest mal die Bilder des Strandmalers ansehen und deren entstehung.

Wenn du links vom Restaurant liegst, hast du deine Ruhe, denn dort kommt kein Händler hin.

zu 4: so um die 310 Dollar.

zu 5: Schnorcheln geht schlecht, da kein vorgelagertes Riff.

Das Wasser ist sehr unruhig, es wird viel Sand bewegt und es sind auch nicht viele Fische zu sehen.

Gruss Thomas :|

PS: Ich glaube ich habe noch ein Prospekt mit den Preisen der Ausflüge zuhause liegen, sind aber von TC. :bulb:

• Woody_
    geschrieben 1162586947000

@'Claudia B' sagte:

Hallo zusammen!! :D :D

Wir fliegen zwar erst am 21.März 07 ins Dunes aber für mich sind die Urlaubsvorbereitungen und die Vorfreude am schönsten.

Habe jetzt alle Bewerungen und Beiträge vom Dunes gelesen.

Es war sehr interessant. Im großen und ganzen bin ich froh das ich das Dunes gebucht habe.

Jetzt habe ich doch noch ein paar Fragen.

Es wäre schön wenn Ihr sie beantworten könnt.

1) Habt Ihr ein Zimmervorschlag ? (Standart)

2) Wie teuer sind die Auflagen für die Liegen ?

3) Gibt es am Strand Verkäufer die lästig sind ?

4) Wie teuer sind die Touren nach Canaima/Delta ( 2 Übernachtungen)

wenn ich sie im Hotel buche ? (Meier's)

5) Wie ist das Wetter im März ? Viel Wellen? Kann man Schnorcheln?

So, ich weiß das waren jetzt viel Fragen aber es wäre schön wenn sie beantwortet werden .

Bis dann Claudia :laughing:

Tip fürs Schnorcheln:

Tagesausflug (Flug mit Prop-Maschine)nach Los Roques!

Schneeweisser Pulverstrand,hellblaues ,glasklars Wasser,allerdings keine Palmen.

• wemsel
    geschrieben 1163182340000

Hallo

wer fliegt nächstes Jahr im August ins Dunes Beach? Familie zwei Kinder 7 und 10 Jahre alt. Wer Lust hat meldet sich bitte bei mir.

Gruss Heike

• AirMichi
    geschrieben 1164303686000

Hallo Leute!

Bin seit heute mittag wieder zurück und kann die beiden neuesten Hotelbewertungen voll und ganz bestätigen. Ich poste morgen meine Bewertung rein.

Wenn nopch Fragen sind, haut rein.

Michi

• engelchenhvl
    geschrieben 1164369685000

hallo,

wir fliegen am 13.12. ins dunes - ist noch jemand da ???

hier noch ein paar fragen : besteht dort die möglichkeit zum reiten

- was ist besser ec oder visakarte ? Dollar oder Euro

- geld schon zu tauschen auch in bolivar ?

- mitbringsel für kinder Personal oder sonstige bewohner des landes - was wird wirklich gebraucht oder worüber freuen sie sich

würde mich über ein paar antworten sehr freuen

peggy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!