Hallo Claudia B.
Ich war im September im Dunes und versuch dir mal ein paar Fragen zu beantworten:
zu 1: wenn du ein Standartzimmer bekommst, solltest du wissen,die zimmer sind relativ klein, aber der Platz reicht aus (zum schlafen reicht es vollkommen).
Die Klimaanlagen sind teilweise sehr laut , schlecht regulierbar und deshalb nervig. Die Zimmer haben auch nur teilweise einen Balkon und mit Glück bekommt man auch einen, es besteht aber kein Anrecht darauf.
zu 2: Jeden Tag 1 Dollar pro Auflage in Bolivar 2000 B.
Dadurch werden die Liegen bequemer, da doch teilweise reparierte und kaputte Liegen vorhanden sind.
zu 3: wenn du an Strand rechts vom Restaurant liegt gibt es die ganze Palette von Ketten, Sonnenbrillen, Caps, usw. incl. Zöpfe und
Tatoos.
Wenn du aber die Händler zu dir an die Liege lässt, gehen sie meist erst wieder wenn du etwas gekaut hast.
Du solltest mal die Bilder des Strandmalers ansehen und deren entstehung.
Wenn du links vom Restaurant liegst, hast du deine Ruhe, denn dort kommt kein Händler hin.
zu 4: so um die 310 Dollar.
zu 5: Schnorcheln geht schlecht, da kein vorgelagertes Riff.
Das Wasser ist sehr unruhig, es wird viel Sand bewegt und es sind auch nicht viele Fische zu sehen.
Gruss Thomas
PS: Ich glaube ich habe noch ein Prospekt mit den Preisen der Ausflüge zuhause liegen, sind aber von TC.