Nächste Frage, wieso kann ich einen Screenshot im Editor direkt hochladen, aber nicht absenden?
Haberling, das kannst Du mir bestimmt beantworten
Nächste Frage, wieso kann ich einen Screenshot im Editor direkt hochladen, aber nicht absenden?
Haberling, das kannst Du mir bestimmt beantworten
@schlangenfanger sagte:
Ist denn jetzt bei mir was zu sehen ?
Nö!
Edit auf Wunsch einer einzelnen "Schlangenfangerin" per PN:
Kannst du mal für mich online stellen? Gerne:
"Ich habe das gemeldet. Man hat mir erst mitgeteilt , dass im Moment besonders viele Anfragen vorliegen und um Geduld gebeten . Danach hieß es , es müsste jetzt passen und ich soll mich eventuell aus und wieder einloggen . Das hab ich gemacht und kann mich jetzt gar nicht mehr einloggen . Nur ab und zu geht es , dass ich schreiben kann , so wie jetzt . Ich wollte es wieder melden haut aber nicht hin.
Was sieht man denn jetzt ?
Bei dir ? Immer noch den Satz auf rosa Untergrund: "Kein öffentliches Profil vorhanden."
Bitte gib Deinen Text ein.
Ich habe jetzt auf „ Alle „ umgestellt . Kann grad mal ohne Problem schreiben . Was sieht man denn jetzt ? Blöd , wenn ich möchte , dass nur eingeloggt User es sehen können , und man sieht nichts . Hab’s 2 mal gemeldet .
Nix Neues im Westen, Schlange
Marc, muß ich gleich mal schauen, wie gesagt, bei mir war es nur Safari/Ipad
Wir gucken uns das gerade an
Haben auch nur Safari getestet (ipad, desktop, iphone) - da gings wie gesagt. Daher evtl ein Version-spezifisches Problem...
Danke schön !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!