Geh davon aus, doc- dass wir Mitte Januar-- dann sind viele HC-ITler wieder da-- das Thema auf den Weg bringen.
Bei den meisten Usern läuft es ja ohne Umweg.
Geh davon aus, doc- dass wir Mitte Januar-- dann sind viele HC-ITler wieder da-- das Thema auf den Weg bringen.
Bei den meisten Usern läuft es ja ohne Umweg.
Hallo und guten Tag,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin..... aber sicher wird mir hier geholfen. Aufgrund das ich meine Mailadresse in 2018 geändert habe, hab ich wahrscheinlich was falsch gemacht und mich neu registriert. Somit komme ich nicht mehr an mein altes Profil ran : https://www.holidaycheck.de/ui/b48c8e30-76a6-36a6-91ec-8b80183f6a12 Das fände ich schade. Ich war lange Zeit krank und komme erst jetzt dazu es zu hinterfragen. Besteht die Möglichkeit das zu korrigieren?
Viele Grüße
Xwrite bzw. Frank
Hallo,
Mailadresse ist in diesem Forum nicht möglich ohne seine alten Account zu behalten.
Ich versuche das schon seit über einem Jahr und niemand kann das ändern.
Was daran so schwer ist weiß ich nicht. In über 20 anderen Foren konnte ich meine E-Mail Addi problemlos ändern.
Günther wird bestimmt gleich berichten, in wie weit dieses Problem schon in Angriff genommen wurde.
Danke für die Antwort...... Das wäre aber schade!
Gruß
Guten Abend,
ich frage nochmal, warum komme ich nicht mehr an mein Ursprungsprofil (Xwrite) seit Änderung meiner Mailadresse?
Gruß Frank
Hallo jw703,LG
Frank
es gibt tatsächlich eine Lösung für "unser" Problem. Allerdings nur wenn Du noch Zugriff auf Deine alte Mailadresse hast.
Bei hat es zumindest funktioniert.
Hallo Frank,
darauf habe ich aber keinen Zugriff mehr.
Mein Telefonanbieter wurde vor einiger Zeit von 1&1 übernommen und nach kurzer Zeit wurde meine alte Email Addi gelöscht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!