Aber die Liste ,die veröffentlicht wurde, sind nur geschlossene Hotels, habe bis dato nur von einem Hotel gehört das geöffnet hat,und Betroffene aufnimmt, das ist das Royal Dragon. Wir fliegen nächste Woche ins Taj Mahal, und Interessehalber wollte ich wissen ob das Taj auch die Erdbebenopfer aufnimmt
Hotels nehmen Erdbebenopfer auf
-
geschrieben 1676228419987
-
geschrieben 1676235307880
Jedenfalls ist das direkt benachbarte Royal Dragon auf der Liste - genauen Aufschluss erhältst du dann sicherlich vor Ort.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1676275765846
Einfach vorher mal Taj Mahal anrufen, im Dragon ist bereits gut was los.
Man hört mittlerweile schon in der Branche von steigendem Interesse an alternativen Reisezielen und Umbuchungen. Ich denke liegt wirklich daran das man hier keinem wirklich Bedürftigen die Betten wegnehmen will. Sieht man auch hier an den Kommentaren die man nachvollziehen kann.
Man kann nur hoffen das auch der Staat später mit subventioniert, was auch schon in der Branche gemunkelt wird spätestens ab April. Wenn wahrscheinlich auch das Angebot eingeschränkt werden müsste.
Aktuell, keine Frage, zählt nur eins, den Opfern zu helfen.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1676282846330 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Auf irgendwelche Gerüchte können wir hier verzichten.
In der Branche hört man bislang nichts, was erwähnenswert wäre, zu dem Thema.
Soll heißen,es gibt keine signifikanten Umbuchungsanfragen oder eine nennenswerte Zahl von Stornierungen..Fakt.
Daher ist Deine Aussage nicht richtig. Was Du mit Subventionen meinst ,verstehe ich ebenfalls nicht-- wozu und warum sollen die kommen?
Dass wir uns in der Hauptbuchungszeit befinden und die Reisebuchungen von einem Höchststand zum andere klettern-ist völlig normal Natürlich wird das alles auch begleitet von unglaublich vielen Suchanfragen, zu allen Destinationen
Zudem ist das Produkt Türkei nicht so einfach mal austauschbar, weil eben die Preise trotz kräftiger Verteuerung sehr gut sind -und man vergleichbares, auch für Familien-auch preislich - anderswo kaum findet. Ganz abgesehen davon sind auch Ziele wie Griechenland, Ägypten, die spanischen Inseln extrem gut gebucht.
Man geht daher davon aus , dass Ende Februar 60 % der Buchungen für Pauschalreisen des Jahres im Kasten sind.
Insofern schränkt sich das Angebot auch für die Türkei über die Buchungen ganz von alleine ein-- da brauch man keine Subventionen.
-
geschrieben 1676285800881
wir möchten Geld spenden- habt ihr Admins da Infos für mich ? Wo man sich hin wenden kann -gibt so viele verschiedene Spendenkonten
Danke Daniela
-
geschrieben 1676288206615
Dann suche Dir doch von den vielen Spendenkontos eins aus. Im Internet findest Du auch unzählige Kontos. Muss man damit die Admins beschäftigen?
Eisbiene -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30984Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1676290041686 , zuletzt editiert von Ahotep
@tuerbulkro sagte:
wir möchten Geld spenden- habt ihr Admins da Infos für mich ? Wo man sich hin wenden kann -gibt so viele verschiedene Spendenkonten
Danke Daniela
----------------
Da gäbe es so viele wie z.B. die Aktion Deutschland hilft. Ein Zusammenschluss von einigen seriösen Organisationen.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1676290188733 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Ich möchte da auch keine Tipps geben-käme seltsam. Ich selbst hab es über eine türkische Organisation gemacht, deren Leiter ich kenne.
===================
Zur aktuellen Hilfe:
Die ersten von wohl geplant --über 12.000 Wohncontainern sollen schon angekommen sein.
Ähnliches hat mir auch unsere Edithe gerade auch bestätigt--
Die Hilfsbereitschaft ist einfach gigantisch, von allen Seiten.
-
geschrieben 1676305351259
Dankeschön
-
geschrieben 1676309949395
Ich gebe Dir total Recht. Wir sind auch am überlegen zu stornieren. Es geht uns in erster Linie darum das wir uns schämen wenn wir dort Spaß haben und ein paar Tische weiter sitzen Menschen die alles verloren haben. Ich denke ich kann es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Spenden tun wir auch .....