Auch für uns geht´s mal wieder mit Celebrity auf große Fahrt:
mit der Infinity durch den Panamakanal vom 09. - 24.11.16
Die Vorfreude steigt
Auch für uns geht´s mal wieder mit Celebrity auf große Fahrt:
mit der Infinity durch den Panamakanal vom 09. - 24.11.16
Die Vorfreude steigt
Blausumsi84:
Hallo. Mein Freund und ich sind mit der ´Celebrity Summit vom 14.11-21.11.2015 in der Karibik unterwegs, ab San Juan! Wenn wer noch nicht weiß was er macht, wir kennen uns schon in St.Maarten aus (fahren zum berühmten Maho Beach) und haben eine Private Tour auf St.Lucia- Castries gebucht ( angedacht ist relaxen am Sugar beach-bei den Pitons und dann vl. Vulcan, tolle Fotopunkte und Wasserfälle) aber das kann man noch mit dem Guide (deutschsprachig) ausmachen. Kosten pro Person 55$.
Einfach bei Interesse melden!
Hallo Blausumsi84
Mein Mann und ich fahren vom 05.11.-19.11.2016 die Karibik-Tour mit der Summit. Da wir noch nie dort waren und mein Mann gar kein Englisch kann und ich nur sehr wenig wären wir an den Touren interessiert. Wenn es Euch nicht stört, dass wir schon etwas Älter sind (63+60) würden wir gerne mitfahren.
WarrenBuffett:
Hallo,
ich melde mich mal für die Celebrity Summit vom 14.-21.11. in der Karibik.
Noch jemand?
Maggie 1955: sind ab dem 05.11.16 bis 19.11.2016 auf der Summit.
An alle Kreuzfahrer!!!
Wer fährt in der Zeit vom 05.-19.11.2016 mit der Celebrity Summit in die Karibik?
27. Mai 2016 Celebrity Millennium ab Vancouver bis Seward / Alaska.
Am 5. Juni 2016 geht es von Seward mit HAL Noordam denselben Weg zurück nach Vancouver.
Wir suchen noch weitere deutschsprachige Pärchen/Personen, die Lust haben gemeinsam an Landausflügen in 'Cartagena' 02.12.2016(Kolumbien), Colon 03.12.2016(Panama) und Puerto Limon 04.12.2016(Costa Rica) über eine jeweils dort ansässige Agentur in deutscher Sprache teilzunehmen.
Wir haben Kontakt zu ortsansässigen Agenturen aufgenommen, alle bieten die Ausflüge auch in deutscher Sprache bei einer entsprechenden Personenanzahl an.
Hallo Maggie,
leider sind wir nicht mit dabei, aber wir haben letztes Jahr die Kreuzfahrt auf der Summit gemacht. War richtig klasse. Wenn du Tipps brauchst, einfach melden.
LG Manu
maggie1955:
An alle Kreuzfahrer!!!
Wer fährt in der Zeit vom 05.-19.11.2016 mit der Celebrity Summit in die Karibik?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!