• KathrinP.
    geschrieben 1169483772000

@'diepauli' sagte:

e) ist doch von diesen 3 brüdern aus den amiland...oh man mir fällt der name nich ein...ich müsste das lied aber hier irgendwo haben...soll ich es dir schicken?

lg, pauli

oh ja das wäre cht cool, glaube aber dass das Lied von ner Frau gesungen wurde. Schick e mir bitte trotzdem, die E-Mail-Adresse steht im Profil:D Bis dann!

• diepauli
    geschrieben 1177163645000

so, ich hab wieder neue musik...und auch ganz viel lieder gehört die ich noch haben will.... so ein paar von der minidisko... zum beispiel hatten wir eins was wie loky koky nur auf französisch war, dann was mit superman auf english und noch mehr... hat jemand von euh noch cds mit arabischer, französischer oder minidiskomusik?

man könnte sich ja austauschen!

lg, pauli

"Wenn man nach den Sternen greift, dann können die Hände wenigsten nicht im Dreck hängen."
  • Daggi72
    geschrieben 1177164355000

Habe eine CD von der Minidisco, da ist der Supermann auf englisch drauf.... muß ich mal raussuchen, schwirrt im Auto rum, glaube ich .. dann kann ich es schicken, wenn du Lust hast

• diepauli
    geschrieben 1177330892000

oh ja gerne...alle musik her!!! brauche die ja auch für meine sommertätigkeit :P

schonmal danke im vorraus!

"Wenn man nach den Sternen greift, dann können die Hände wenigsten nicht im Dreck hängen."
  • luisa14
    geschrieben 1177861526000

Hallo "diepauli" habe mir letztes Jahr in Tunesien eine CD mit Arabischer Musik gekauft z.B. Hakim...Nadhra,Darbouka...Afrika Mix. Intresse?! Sind 14 Songs. Die Lieder von der Solino Disco wirst du ja schon haben, oder!? ;) :laughing:

• diepauli
    geschrieben 1177863999000

sicher hab ich interesse...immer her damit!!! was für lieder sind denn auf der solino disko cd drauf?

• luisa14
    geschrieben 1177950876000

Also die Songs stammen von der Solino Disco ( 12 Fly) -Herzlich Willkommen,Hallo...DOO DAH...The Birdiesong...Komm laß uns Twisten gehen...I am the Musik Man...Das Lied über mich...Veo,Veo...Der Gorilla mit der Sonnenbrille...Hokey Cokay...YMCA...Mozart der Frosch...El Tren...Das Singende Känguruh...Gummibärchen und Spagetti... Herzlichen Glückwunsch :D :question:

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • SabrinaCC
    geschrieben 1177975184000

ahhh, hier wird man ja von liedtiteln erschlagen und es wäre zu mühselig sie jetzt alle auszuprobieren, denn ich bin mit meiner sis auch auf der suche nach einem lied. ihr kennt das, wenn ihr was im ohr habt und kein plan habt, wir ihr das beschreiben sollt, ich versuchs mal...:

hotel iberostar djerba beach

lief bei den abendshows der animateuere

am anfang der show und meist mei nem actwechsel

ich glaube am anfang so eine art, gelachene, ist mehr auf house/techno getrimmt, aber mit arabsichem style drinne, hat rhythmus, ist gut zum tanzen, aber hat noch etwas orientalisches an sich, deshalb leider kA über die herkunft...

vllt kriegt ja einer des rätsels lösung raus, danke schonmal

• KathrinP.
    geschrieben 1179758780000

Huhu!

Kennt jemand Lieder, die in Hotels immer bei Wassergymnastik gespielt werden?

& Kennt jemand diese lieder, sie heißen nicht in echt so aber sie wurden immer bei wassergymnastik gespielt und ich hab sie so verstanden:

a) rockin on musik, yeeah, rockin on music, yeeaah...rockin on, rockin on music, rockin on, rockin on music...

b) i-was immer mit dream, he's a dreeeaam..soooome dream oder so

c) i want you rescue me, oh rescue me,...

d) i-was mit "*****", von ner frau gesungen hört sich nach madonna an vllt

e) duuwap duwap duwap duuwap duwap....baby...

War jemand schon mal im djerba sun club? Oder kennt ihr welche, die schonmal da waren?!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

LG Kathrin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!