Hallo Kathrin,
Kann dir leider nur bei Lied c) weiterhelfen - das ist Bell Book and Candle - Rescue me
LG
Miri
Hallo Kathrin,
Kann dir leider nur bei Lied c) weiterhelfen - das ist Bell Book and Candle - Rescue me
LG
Miri
Huhu,zurück..
Wir waren schon öfters im sun club Abends als Gäste und fliegen Ende Juni für 3 Wo.in den Club. Bis jetzt fanden wir es dort immer sehr schön.
Ich hab auch einige Lieder von Kinderanimation bis sidi mansour .wenn du da was von magst..........
lg susewittchen
Danke für deine Hilfe, aber das war leider das falsche Lied.
kennt ihr den animateur pino?
Meinst du die lieder von der Club-cd? die hab ich auch. Weißt du zufällig, wie die lieder heißen/gingen, die da bei Wassergymnastik liefen? aber wenn du nur abends da warst kannst du es ja nicht wissen:P
Schick bitte trotzdem mal die Lieder...
LG Kathrin
Hallihallo,
bin grad aus dem Urlaubs zurück und kann ein Lied nicht vergessen...
Das lief immer vor den Shows und fing an mit dem normalen "Clap your hands, everybody clap your hands"... nach 2-3 Minuten ging dann mit einer anderen melodie weiter, klang ein bißchen wie boney m (wars aber sicher nicht, war auf jeden fall nur instrumental)
Wer kann mir das mailen, ich wäre überglücklich und sag schon mal im vorhinaus danke danke danke ))
liebe Grüße
kathi
Halli hallo *
Ich hatte meine antwort normalerweise schon abgeschickt...
nur steige ich hier irgendwie noch nicht ganz durch *
Ich habe da mal ein frage , und hoffe das mir jemand weiter helfen kann .... unzwar habe ich letztes jahr * in meinem urlaub in tunesien * bei der animation ein lied gehört *was mir echt gefiel * nur habe ich echt keine ahnung *wie es heißt* vielleicht hat ja einer von euch * die club cd *? würde mich über eine antwort sehr freuen ....
lieben Gruss
Rose07
@'Rose07' sagte:
Halli hallo *
Ich hatte meine antwort normalerweise schon abgeschickt...
nur steige ich hier irgendwie noch nicht ganz durch *
Ich habe da mal ein frage , und hoffe das mir jemand weiter helfen kann .... unzwar habe ich letztes jahr * in meinem urlaub in tunesien * bei der animation ein lied gehört *was mir echt gefiel * nur habe ich echt keine ahnung *wie es heißt* vielleicht hat ja einer von euch * die club cd *? würde mich über eine antwort sehr freuen ....
lieben Gruss
Rose07
vielleicht irgendwelche genaueren angaben zu dem lied? dann kann dir bestimmt jemand helfen!
Huhuuuuuuz Die pauli....
nein leider nicht :o(
ich weiß das der song douga douga glaube so nennt er sich vorhanden war.... sage ja ich habe keinen blassen schimma * halt nur das dieses lied * auf der club cd vorhanden ist * und deshalb dachte ich ! frage mal nach vielleicht hat ja jemand die cd vom letzten jahr * und kann mir da ein kleines bisschen weiter helfen .
naja vielleicht tut sich da noch was * denkz *
Und da ich sehr gerne sollche musik höre *
und leider immer nur seiten gefunden habe * mit den liedern , die ich schon kenne * oder halt nicht meinen geschmack entsprechen....was ist denn dieses jahr so schönes raus gekommen vielleicht hast du ja eins 2 lieder für mich * würde mich freuen ....
lieben gruss
Rose 07 und schönen abend noch *bye
ich kann dir das lied schicken douga douga
Rym2210 Morgen *
Thx , aber das habe ich ja * suche wie geschrieben ein lied^
ist jetzt nicht so not wendig ... aber vielleicht habe ich ja glück*
hast du sonst lieder die bei der animation ab gespielt wurden
also nicht samma samma ,...und so ^
wäre schön
lieben gruß
Rose 07
habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt ^
meinte das dieses lied , douga douga auch auf der cd vorhanden ist
...liebe grüßeeeeeee
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!