Vielen vielen Dank!!
Vielen vielen Dank!!
Hallo Ihr Lieben,
ich hab auch eine Frage, wenn ich Euch auch mit Hilfen nicht viel entgegenkommen kann .
Ich war dieses Jahr im Zephir Hotel & Spa und letztes Jahr im Eden Star, beide in ZArzis.
Bei beiden lief vor der Animation und teilweise auch dazwischen so ein französisches Lied... es hat eine Frau gesungen und es ging so ein ganz bisschen in Richtung House, oder Dance. Aber eher was ruhigeres.
Vielleicht kennt ihr das Gefühl:
Du saßt abends auf der Terrasse, das Meer hinter dir und eine leichte Brise. Wenn das Lied lief, war das absolutes Urlaubsfeeling mit Gänsehaut und es hat außer der schönen Zeit auch die Trauer wiedergespiegelt, zu wissen, dass man bald abreisen muss.
Es wäre soooooooo schön, wenn es vielleicht einer kennt. Oder euch zumindest irgendwie Textzeilen oder so einfallen, damit ichs googlen könnte.
Leider bin ich erst am letzten Abend auf die Idee gekommen, alle schönen Lieder kurz aufzunehmen um sie dann zu Hause zu suchen.
Leider kam das am letzten Abend aber nicht mehr ((((.
Danke schonmal und
GLG
@superzicke23 sagte:
Hallo,
ich war im September Eden Club in Skanes und dort kam in der Minidisco immer ein Lied, wo drin vor kam ,,step to right´´ usw. Weiß jemand wie das Lied heißt.
Lg
Hallo,ich denke das lied das du meinst ist : Cha Cha Slide von Dj Casper.
ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.
hallo,
war im oktober 2010 im mouradi club kantaoui und suche auch noch ein lied. bisher war meine suche erfolglos.
das lied müsste Chouchana heißen-kann es aber nirgens finden.wer kann mir helfen?
vielen dank im voraus
Ja danke das ist es.
Danke Danke Danke
s.bille22:
hallo,
war im oktober 2010 im mouradi club kantaoui und suche auch noch ein lied. bisher war meine suche erfolglos.
das lied müsste Chouchana heißen-kann es aber nirgens finden.wer kann mir helfen?
vielen dank im voraus
Ist es das vielleicht?
Ist es das vielleicht?
www.youtube.com/watch?v=Qg25LvEMKJE[/quote]
hallo,
das ist es leider nicht.
zu dem lied, welches ich meine, hat das animationsteam einen tanz wie beim cha cha slide aufgeführt.
trotzdem danke
hallo,
wir waren im oktober im iberostar mehari djerba. wir haben zwar eine cd mit den meisten liedern der kinderdisco und des animationsteams bekommen, aber meine kids summen immer noch ein lied, welches nicht auf der cd war und ich auch nicht (da ich weder namen noch interpret kenne) bei youtube ect. finden kann.
das lied kam in der kinderdisco nach dem SMILEY-song. also erst kam smiley der hund und dann kam das letzte lied, wo smiley mitgetanzt hat. (die, die vielleicht auch da waren, wissen bestimmt was ich meine...)
das lied war französisch, aber hat sich angehört wie japanisch... irgendwas mit chaponnet oder chaponneau oder so ... die kids haben dann so boxbewegungen beim tanzen gemacht... vielleicht hat ja zufällig jemand das lied???
vielen dank!
steffi
@s.bille22 sagte:
Hallo,ich denke das lied das du meinst ist : Cha Cha Slide von Dj Casper.
ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.
vielleicht hokey cokey??
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!