Hallo,
wer weiß wie der Clubsong (welcher nach der Show gespielt und getanzt wurde) aus dem Vime Lido in Nabeul heisst.
Bitte keine Listen mehr, die habe ich schon alle durch!!
Anke
Hallo,
wer weiß wie der Clubsong (welcher nach der Show gespielt und getanzt wurde) aus dem Vime Lido in Nabeul heisst.
Bitte keine Listen mehr, die habe ich schon alle durch!!
Anke
Hallo,
ich suche ein Lied aus der Kinderdisco welches in Tunesien gespielt wurde.
Es ist ein französisches Lied, und leider schon so lange her, das ich mich nicht dran erinnern kann was gesagt, bzw. gesungen wurde, da ich kein Französisch kann schreibe ich so wie ich es spreche, da geht das dann irgendwie so:
Ensil donsel shopedi oder sooo :DDD.
Ententanz auf französisch???? "La danse des canards"
Jean Petit qui danse?
Hallo suche ein Lied was wohl französisch ist was 2012 nach jedem nosa Song kam und im les orangers Beach Resort in Tunesien gespielt wurde.
Meine Empfehlunf für eine Clubsong heisst HABIBI MUSTAFA von DIE3
ein neuer Sommer Top Hit zum Mittanzen. DEn Tanz kann man auch im Video
auf You Tube sehen. Viel Spass mit dem Song
Danke frische luft
ich habe das Lied gefunden wonach ich gesucht habe ja das ist es:
https://www.youtube.com/watch?v=JP7RZwQnRp8
Lieben Gruß
Kathrin 1
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. ich hab in meinem tagen im miramar immer ein richtig guten song gehört und weis nicht wie er heißt. hier ein kleiner Text auszug monday harday, wednesday harday... dies geht bis zum wochenende so durch mehr kann ich nicht an dem text wieder geben weiß das es eine frauenstimme singt. hoffe mir kann jemand helfen und sagen wie es genau heißt?
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir hellfen
Wir waren jetzt vom 5.3.2015 bis 12.3. auf Fuerteventura im Hotel Costa Calma Beach Resort.
Dort lief abends wenn die kinder vom miniclub getanzt haben ein lied mit asiatischen klängen
wo auch die eltern mitgetanzt haben.
Ich kann mich nur erinnern dass dort ein wort auf französisch gesungen wurde und zwar das wort ATTENTION!
Bei dem Tanz haben sich alle erst mal verbeugt wie die asiaten sich verbeugen zur begrüssung.
Ich hab schon so viel gegooglet und kanns leider nicht finden....
HEEELP
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!