joa ich hab das! hast du ICQ? und hast du auch lieder ausm urlaub? wo warst du denn? auf djerba? hast du ne club-cd?
Clubsongs / Clubdance / Minidisco
-
geschrieben 1156864133000
-
geschrieben 1156874751000
@'engel89' sagte:
*lol* Also mein Freund arbeitet zwar im Zenith ... aber mit den Anis hatte ich trotzdem net viel Kontakt, aber ich weiss wen du aller meinst ...
Dein Freund arbeitet da! Denkst du,das du die einzige bist? Bella,alle zwei wochen kommt,FRISCHFLEISCH,für die animateure!!! schickst du.geschenke,handy,geld schreibst immer Briefe,telefonierst supi Rechnungen zusammen! also,seit einigen jahren Fahre ich da hin und bin mit einem Tunesier verheiratet,ich kenne sehr viele Animateure,von El Bouston ,Samira und und,mein mann hat auch am Strand gearbeitet,aber hallo,weißt du flieg einfach mal unangekündigt hin,dann wirst du sehen,was da abgeht und wie sehr er dich vermisst!!!! Es ist nur ein rat,von mir,bevor du dich ins unglück stürzt.ich habe wirklich schon viel erlebt,den meisten,geht es nur darum,irgendwie nach Europa,zu kommen,Mädel,bitte pass auf dich auf, sprüche:wie,hast du schöne haare,beine,tolle stimme,du bist so süß und meine große Liebe,Taschefi,nur schleimerei um an ihr Ziel zu kommen,Du kannst mir gerne schreiben wenn du fragen hast,ich meine es nicht böse mit dir,ich habe da eine zeit gelebt,es sind freunde von uns,aber unter tränen nach hause fliegen und er dreht sich um und hat die nächste,hat niemand verdient!! wenn Freunde dir sagen,er war treu!sie halten alle zusammen,glaube was du siehst,fliege wirklich,ohne ihm zu sagen mal hin! Ich kenne viele Deutsch/Tunesiche Ehen,85%sind eine einzige lügnerei oder schon auseinander! pass auf dich auf.
lg michell
-
geschrieben 1156888169000
hallo leute! bin erst heute von meinem 2wöchigen urlaub in tunesien heimgekommen. war magic life manar in hammamet und es war einsame spitze
ich suche ebenfalls ein paar songs die andauern gespielt wurden, die ich aber irgendwie nicht identifizieren kann *g*
da wäre ein lied in dem der text in etwa so geht:
there's nothing more that i want
than to be with you
... in your eyes ..
oda so .. es is ein fröhliches sommerlied .. so ähnlich wie underdog project .. (könnte mir da vielleicht jemand das lied remember schicken?? wär echt wichtig!!)
vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen .. außerdem hat es in der clubdisco echt geniale remixes gegeben .. wo bekommt man den so was?
danke schon mal und viele liebe grüße!
tunisia 4ever
lisa
-
geschrieben 1156889282000
Hey du,
ich war in Hammamet im Hotel Albatros zum zweiten mal nach 2001
war aber nicht mehr so besonders.
Nächste Reise im Nov. nach Djerba
hatte leider nur diese eine ClubCD und wäre dir Dankbar für
"RAM ZAM ZAM"
Was ist ICQ
Gruß EJ
Viel Unterwegs ist besser als Nichts gesehen ! -
geschrieben 1156896782000
hey michell
könnstest du mir vielleicht eine email adresse von dir geben das wir dan so weiter reden können?
Lg bella
-
geschrieben 1156938568000
hey
ich hab ma paar fragen immer abends in der mini disco ist so ein arabisches lied gelaufen .. kennst das jemand oder hat es jemand zufälliger weisste?
oder irgendwelche lieder die tagsüber bei euch im hotel gelaufen sind ..
wenn ja meldet euch einfach bella-bebii15@hotmail.de
danke im vorraus Lg bella
-
geschrieben 1156950919000
@'Lisa91' sagte:
hallo leute! bin erst heute von meinem 2wöchigen urlaub in tunesien heimgekommen. war magic life manar in hammamet und es war einsame spitze
ich suche ebenfalls ein paar songs die andauern gespielt wurden, die ich aber irgendwie nicht identifizieren kann *g*
da wäre ein lied in dem der text in etwa so geht:
there's nothing more that i want
than to be with you
... in your eyes ..
oda so .. es is ein fröhliches sommerlied .. so ähnlich wie underdog project .. (könnte mir da vielleicht jemand das lied remember schicken?? wär echt wichtig!!)
vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen .. außerdem hat es in der clubdisco echt geniale remixes gegeben .. wo bekommt man den so was?
danke schon mal und viele liebe grüße!
tunisia 4ever
lisa
Ich könnte dir remember schicken, hast du denn auch leider aus deinem hotel?
-
geschrieben 1156951401000
hallo! ich hab mal eine ganz wichtige Frage an euch!: Weiß jemand, wie man die Autoren der Hotelbewertungen anschreiben kann?
Bitte melden!
LG Kathrin
-
geschrieben 1156951623000
...über den button "noch Fragen an..." zum Beispiel...?
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1156955883000
sry, aber den button find ich nicht