es hat nicht jeder, der eine hotelbewertung abgegeben hat, auch die adresse zwecks kontaktaufnahme freigegeben...
wahrscheinlich findest du deshalb nix. ansonsten steht dort: "noch fragen an xxx?"
es hat nicht jeder, der eine hotelbewertung abgegeben hat, auch die adresse zwecks kontaktaufnahme freigegeben...
wahrscheinlich findest du deshalb nix. ansonsten steht dort: "noch fragen an xxx?"
wo genau steht das denn? unter der bewertung oder darüber?
darüber!
ja, hab viele songs aus meinem club gefunden, hier ein paar:
roger sanchez - turn on the music
crazy frog - axel f
crazy frog - whoomp there it is
dj Lhasa - giulia
gloria estefan - conga
axwell feat. steve edwards - watch the sunrise
lumidee, goleo, fatmanscopp - dance
will smith - party starter (just a lil bit remix)
sean paul - give it up to me
rihanna vs. sean paul - pon de replay/get busy (fatmanscoop remix)
vinylshakerz - club tropicana
pussycat dolls - buttons (remix)
underdog project - remember
underdog project - summer jam (sun club remix)
shakira - hips don't lie (reggaeton remix)
r kelly - thoia thoing
khia - my neck my, my back (remix)
benny benassi - satisfaction
missy elliot - work it (remix)
Los del rio - macarena
kanye west - touch the sky
cascada - (i need a) miracle
jennifer lopez - i'm gonna be alright
james blunt - goodbye my lover
bob sinclair - world hold on
disco kings - born to be alive (dance remix)
danzel - put your hands up in the air
boogie pimps - (don't you want) somebody to love
pachanga - loco
aventura - obsesion (dance remix)
run dmc - it's like that
dj tocadisco - nobody (likes the records that i play)
be careful (weiß nicht von wem genau)
soo .. das waren nur mal ein paar. vielleicht kennt ihr ja ein paar davon .. hab noch viiiel mehr .. hauptsächlich hiphop, r'n'b, reggaeton, dance, house, techno .. hab so ziemlich alles bis auf ein paar lieder von denen wohl niemand den namen weiß *gg*
liebe grüße
Lisa
@'beLLa015' sagte:
hey michell
könnstest du mir vielleicht eine email adresse von dir geben das wir dan so weiter reden können?
Lg bella
Hey,hast du schon mal im Internet www.1001 Geschichte.de nach geschaut,geh da mal auf wahre geschichten,du wirst geschockt sein,aber es ist wirklich so,ich habe es,selbst erlebt,es hat mich Viel Geld,Kraft ,Geduld Liebe und ein gebrochenes Herz gekostet,uns Frauen Läuft es ja runter wie öl,wenn jemand schöne Worte sagt,wir sind zu leicht gläubig,wir sind nur eine unter gaaaanz vielen! schade,aber es ist so.Wenn sie Arabisch reden,du mitten drinnen sitzt,sie reden über dich oder eine andere die schon erspät haben! Ich antworte dir sehr gerne,denn ich möchte dir und anderen,das leid wirklich ersparen! Die Tunesier,sind überall,ich kenne einige,in Berlin,Dortmund,München,Frankfurt,Frankreich,fast alle sind getrennt,haben eine andere! Die Frauen untereinander,können sich nicht unterhalten,sie haben Angst vor ihren Männern,mit recht!!! Also wenn du eine frage hast,bin gerne für dich da.Pass auf dich auf,schick keinerlei geschenke,geld oder sonst was,flieg ohne ankündigung und schau was passiert!! lg.michell
HuHu ...
nein ich schick ihm ja eh nix runnter ... weil ich ja schon viele von diesen geschichten gehört hab .. hab ich auch so gemacht .. ne freundin is runnter geflogen nach tunesien und ich hab ihr meine handynummer geben ... damit sie ihm geben soll .. und ich wollte halt warten so lang bis er sichhalt meldet ...! und naya am gleishen tag had er halt noch angerufen und ich hatte halt das pech das ich den anruf verpasst hatte ... und mein urlaub is jetzt 1 monat her...
erst vor 2 tagen hatte er wieder angerufen aber immer im falschen moment .. immer dann wenn mein akku leer war .. bis jez hatte ich noch keine möglich kein mid ihn zu reden oder sonst was .. naya ..! okay danke für alles
jaa ich guck mich dan ma auf der seite ein bisschen auf =)
Lg bella
vielleicht, liebe bella, sind die verpassten anrufe ein zeichen?? weil es vielleicht besser ist ihn als urlaubserinnerung im gedächtnis zu behalten, aber nicht mehr.....
lg, lara
p.s. und wenn doch - unterzieh ihn einer harten prüfung, so wie von michell vorgeschlagen!!
@'Lisa91' sagte:
ja, hab viele songs aus meinem club gefunden, hier ein paar:
roger sanchez - turn on the music
crazy frog - axel f
crazy frog - whoomp there it is
dj Lhasa - giulia
gloria estefan - conga
axwell feat. steve edwards - watch the sunrise
lumidee, goleo, fatmanscopp - dance
will smith - party starter (just a lil bit remix)
sean paul - give it up to me
rihanna vs. sean paul - pon de replay/get busy (fatmanscoop remix)
vinylshakerz - club tropicana
pussycat dolls - buttons (remix)
underdog project - remember
underdog project - summer jam (sun club remix)
shakira - hips don't lie (reggaeton remix)
r kelly - thoia thoing
khia - my neck my, my back (remix)
benny benassi - satisfaction
missy elliot - work it (remix)
Los del rio - macarena
kanye west - touch the sky
cascada - (i need a) miracle
jennifer lopez - i'm gonna be alright
james blunt - goodbye my lover
bob sinclair - world hold on
disco kings - born to be alive (dance remix)
danzel - put your hands up in the air
boogie pimps - (don't you want) somebody to love
pachanga - loco
aventura - obsesion (dance remix)
run dmc - it's like that
dj tocadisco - nobody (likes the records that i play)
be careful (weiß nicht von wem genau)
soo .. das waren nur mal ein paar. vielleicht kennt ihr ja ein paar davon .. hab noch viiiel mehr .. hauptsächlich hiphop, r'n'b, reggaeton, dance, house, techno .. hab so ziemlich alles bis auf ein paar lieder von denen wohl niemand den namen weiß *gg*
liebe grüße
Lisa
Kannst du acuh noc die anderen aufschreiben;) Wär lieb:)
@'beLLa015' sagte:
HuHu ...
nein ich schick ihm ja eh nix runnter ... weil ich ja schon viele von diesen geschichten gehört hab .. hab ich auch so gemacht .. ne freundin is runnter geflogen nach tunesien und ich hab ihr meine handynummer geben ... damit sie ihm geben soll .. und ich wollte halt warten so lang bis er sichhalt meldet ...! und naya am gleishen tag had er halt noch angerufen und ich hatte halt das pech das ich den anruf verpasst hatte ... und mein urlaub is jetzt 1 monat her...
erst vor 2 tagen hatte er wieder angerufen aber immer im falschen moment .. immer dann wenn mein akku leer war .. bis jez hatte ich noch keine möglich kein mid ihn zu reden oder sonst was .. naya ..! okay danke für alles
jaa ich guck mich dan ma auf der seite ein bisschen auf =)
Lg bella
Ja,schau dich mal um da,ist wirklich sehr interresant! Kannst ja dann mal schreiben,was du Gedacht hast,als du das gelesen hast! Mien Mann war Animareur im Samira club,hat am strand gearbeitet,ich habe viel gesehen und erlebt und kann wirklich nur jede Frau Wahrnen!Lass dich nicht benutzen,das ist schon Nationalsport,wer am meisten von Touristinnen abzoggen kann.Lg michell
Hallo,
suche Songs von der Mini-Disco in Tunesien (Skanes) z.B. :
Black Lace - Superman
Teresa Rabel - Veo veo
Black Lace - Agadoo
Teresa Rabel - El tren
Black Lace - Hockey Cockey
Black Lace - Musicman
Wer kann helfen ?? xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Benutzt bitte den email-Button für PNs!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!