• KathrinP.
    geschrieben 1157744664000

1. Hey! Könnte mir jemand das Lied "BiB BiB BIB" schicken? An KathrinPietz@t-online.de

2. Kennst jemand Lieder, die in Hotels immer bei Wassergymnastik gespielt werden?

3. Wie heißt dieses Braziiiil...nanananananananaaaa...??? ich find das nicht habt ihr das zufällig oder weiß jemand den titel oder interpreten?

4. kennt jemand diese lieder, sie heißen nicht in echt so aber sie wurden immer bei wassergymnastik gespielt und ich hab sie so verstanden:

a) rockin on musik, yeeah, rockin on music, yeeaah...rockin on, rockin on music, rockin on, rockin on music...

b) i-was immer mit dream, he is a dreeeaam..soooome dream oder so

c) i want you rescue me, rescue me,...

d) i-was mit *****, von ner frau gesungen hört sich nach madonna an vllt

e) duuwap duwap duwap duuwap duwap....baby...

5. war jemand schon mal im djerba sun club?

Bitte meldet euch!

LG Kathrin

• michell
    geschrieben 1157984278000

@'engel89' sagte:

Huhu Bellaaa, war zwar nicht um die Zeit im Juli im Zenith, aber im Juni und die Lieder sind ja jede Saison gleich ... ;-) ...

Also, du kannst dich mit deinen Fragen gern bei mir melden ;-) ...

lg

M

iri

Hallo engel!!!!!

im xxxxxxxxxxxx>bei portale und foren,sucht im chat jemand aus dem Zenith,einen samir! schau doch mal selbst rein! wünsch dir glück das es nicht deiner ist

LG Michell

xxxxxxxxxxxxxx>Tunesien im netz>portale und foren>da dibt es 3 seiten die echt interresant sind

• HC-Mitglied142448
    geschrieben 1158001982000

*lol* michell ...

Nur keine Angst ... er wird net gesucht *lach* ...

Und ich glaub in diesem Thread hier werden auch nur Lieder gesucht und keine Männer *räusper* ...

• Elentari
    geschrieben 1158053553000

Hi.

Kennt jemand das Lied "Habibi Arab"?

Ich wüsst wahnsinnig gern von welchem Interpreten das is. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Lieben Gruß

Yasmine

• Paeng
    geschrieben 1158355577000

Hallo Leute,

Kam heute aus meinem Tunies-Urlaub zurück und würde mich riesig freuen wenn mir jemand helfen kann an die Lieder Zama Zama und AramSamSam (oder so) zu kommen.

E-mai Adresse im Profil.

Danke im voraus :D

• H3ctor
    geschrieben 1158400632000

Hallo Leute,

bittte bitte schickt mir das Lied (BIB BIB BIB) ich bin auch gerade aus dem Tunesien Urlaub zurück und wenn ich den Ohrwurm nicht mehr hören kann drehe ich durch! ;-) DANKE!!!

Meine Email: michael.taucher@gmx.net

• SpikeZero
    geschrieben 1158509243000

@'Fransiii' sagte:

Das Lied was spanish girl meint ist "Remember" vom The Underdog Project ... Wenn du willst melde dich bei mir ich schicks dir ;-)

Also wenn du dieses meinst "In a Bar, Baby u remember, when we met on the beach, where u show me the way *Melodie Melodie* ... IN nanananana ni yeahhh nanananana noow" usw

Also ich denke mal schon das du dieses Lied meinst, da ich es damals genau so gesucht habe ;-)

lg Fransi

DANKE!!! :D

genau dieses Lied suche ich seit Pfingsten diesen Jahres!

Das haben sie im Sahara Beach jeden aben gespielt, dachte eigentlich nicht das ich jemals herausfinden würde wie das heisst bzw von wem das is...

Schon komisch wie ein Lied dabei helfen kann sich gaaanz weit weg zu träumen ;)

Hätte auch nicht gedacht das es so vielen wie mir geht und sich in dieses Land "verlieben" *g* Naja, hängt bei mir auch n kleines bisschen an nem Mädel das ich da unten kennengelernt hab (geht also nicht nur den Frauen so*gg*) und verpeilt hab addi bzw TelNummer zu tauschen...Naja wahrscheinlich besser so da wir beide ne Beziehung haben, aber das gehört hier nicht her *sfg*

Greetz & BIG THX

SpikeZero

• sokell
    geschrieben 1158847209000

@'KathrinP.' sagte:

ich habe übrigends noch ein paar Songs die immer in unserem Hotel gespielt werden.

Zaama Zaama

Yoke Yere

Madyson

Haut les mains

YMCA

Macarena/Macaroni

Let's twist again

Rock around the clock

Remember (Club-Lied)

Sahran Meek

Bachata

Partir Loin

Dana Dana

Enta Eihh

Atabtab

Yana Yana

Sidi Mansour

Mini-Disco:

Cocodrillo

Ram Zam Zam

I'm the Music Man

Hocky Cocky

If you are happy

Veo Veo

Hat jemand von euch 'ne Club-CD von eurem Hotel?

Bitte schreibt noch mehr Titel auf und beantwortet meine Fragen oben!!!!!

LG Kathrin

Hi,

leider habe ich keine Club CD, hab zwar eine geholt nur die war nicht Lesbar :-( Jedoch hätte ich so eine Orientalische... is auch nich sooo schlecht und sie geht :-)

Die Lieder die du oben alle genannt hast.... könntest du sie mir bitte zukommen lassen, wenn du Zeit hättest an : xxxxxxxxxxxxx ! Ich würde dir, wenn du möchtest, auch die Lieder wo ich habe zu schicken !?

Danke schon im voraus.... Grüßle Sascha

Bitte keine Veröffentlichung eurer email-Addi...benutzt bitte den mail-Button.

• Tommy_Nation
    geschrieben 1158865434000

2 Lieder hab ich auch =c)

Summerlove - remember (na na na hey hey)

BassHunter - Boten Anna

Evanescence - Bring me back to live

Das wars soweit =)

• KathrinP.
    geschrieben 1159543162000

@'sokell' sagte:

Hi,

leider habe ich keine Club CD, hab zwar eine geholt nur die war nicht Lesbar :-( Jedoch hätte ich so eine Orientalische... is auch nich sooo schlecht und sie geht :-)

Die Lieder die du oben alle genannt hast.... könntest du sie mir bitte zukommen lassen, wenn du Zeit hättest an : sokell@web.de ! Ich würde dir, wenn du möchtest, auch die Lieder wo ich habe zu schicken !?

Danke schon im voraus.... Grüßle Sascha

Hallo! Der Versand von Lieder per E-mail klappt leider bei mir nicht. Hast du vielleicht ICQ oder MSN? LG Kathrin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!