• Melina16
    geschrieben 1236276302000

Hey =)

Hab mir das jetzt grad mal alles durchgelesen =)

also ich glaube auch nicht das in der DomRep probleme entsthen können....denn ich war das letzt mal im Bambu und habe mich anschließend mal ein bissel in anderen Foren umgehört und dort erfahren das dort selber mal ein schwuler gearbeitet hat =) (ps bambu ist direkt neben dem macao) also sollte es da eigendlich keine probleme geben =) wünsche euch auf jedenfall viel spaß =)

und immer schön in der sonne bruzeln

lg melina

P.S wann bist du denn im Macao?

• keily
    geschrieben 1236295328000

hi:-) ich,bzw. wir sind ab 25.Mai dort im Macao und wir hoffen es wird kein Massentransport in den Restaurantes:-) Hab so ein Urlaub noch nie gemacht,hoffe auf nette Leute:-)),Gruss an dich!

• Melina16
    geschrieben 1236332216000

hey =)

wieso massentransport in den Restaurants?? xD haha ne eig ist es immer schön gemütlich =D wünsch euch auf jedenfall viel spaß und noch mal was wegen schwulen im hotel =) hab gestern erfahren das dort wieder ein schwuler arbeiten soll =) und mir viel ein ich hab ne katamaran tour gemacht wo ebenfalls ein schwuler dominikaner drauf gearbeitet hat also denk ich mal werdet ihr wirklich keine probleme drüben haben =)

wünsch euch viel spaß

• silviadorn1985
    geschrieben 1236347703000

Ich sag mal so....Wenn sich gleichgeschlechtliche oder auch ungleichgeschlechtliche Partner in der Öffentlichkeit z.B. Strand, Disco oder Shoppingcenter beim Sex erwischenlassen wird es für beide ein Problem geben. Ob jetzt es Mann/Mann , Frau/Frau oder Mann/Frau sind....ich glaub wenn man sich zu benehmen weiss in der Öffentlichkeit wirds keine Probleme geben.

Ja ist klar wenn ich den ganzen Tag am Strand nur bei meinem Partner fummle und schmuse erweckt man das negative Interesse der Miturlauber/Einheimischen.

Ich persönlich finds aber süß wenn gleichgeschlechtliche Partner die große Liebe gefunden haben und sich lieb haben...und auch mal ein Schmatz unter anderen Leuten sollte da keine Probleme bereiten!!

Meiner Meinung nach wird man in Deutschland oder Österreich eher angepöbelt als in einem Urlaubsland...wo die Einheimischen doch so nett sind..

Alles Gute für euren Urlaub, genießt ihn und meldet euch wenn Ihr wieder zuhause seid!!

Alles Liebe....Silvia

~~~~*~~~~Liebe Grüße Silvia~~~~*~~~~
  • keily
    geschrieben 1236984698000

:D Hallo:-O also...alles gebucht,freu! Sind ab 26..Mai im Riu Macao und das geile daran,wir fliegen buisness,na wenn das kein guter Start ist. ich hoffe wir treffen dort echt nette Leute:-)) Gruss an alle:-))

• rantanplan285
    geschrieben 1237039095000

@silviadorn1985 sagte:

Ja ist klar wenn ich den ganzen Tag am Strand nur bei meinem Partner fummle und schmuse erweckt man das negative Interesse der Miturlauber/Einheimischen.

Und ganz genau hier ist das Problem.....Wenn sich die Herren Homos so am Strand benehmen würden, wie es die Heteros auch tun....nämlich ohne ständig an sich rumzufummeln und auch dem letzten am Strand zeigen, dass man "vom anderen Ufer" ist, würde sich absolut keiner, aber auch wirklich keiner dran stören. Ich musste jetzt allerdings schon ein paar mal feststellen, dass einige Schwule es auch ein wenig drauf anlegen, aufzufallen. Und anschließend wundern die Herren sich, dass sie sich ausgegrenzt bzw. diskrimminiert fühlen.

Bei Frauen hab ich das übrigens noch nie so festgestellt, nur die Männer fühlen sich scheinbar regelmäßig dazu berufen, einen Offenbarungseid vor der gesamten Strandbelegschaft zu leisten.

• keily
    geschrieben 1237126692000

..........alsoooooooooo; mal etwas deutlicher von einem,vom anderen Ufer :-) lach. Hey ,wir sind nicht alle so.

Mein Freund und ich behalten unsere Intimsphäre für zu Hause auf.Geht niemanden etwas an,aber ich finde ne Umarmung im Wasser,beim Spiel,nen >Kuss oder,ähnliches ist nicht anzüglich.Ob nun Hetero,oder Homo...ist eh egal.Jeder soll leben,wie er möchte,solange niemand anderes damit negativ beeinflusst wird.

man könnte doch genausogut über Hetero Machos ,lesben,heteropärchen und alle anderen Menschen diskutieren,denn die können auch ziemlich nerven und ihr Prollgehabe und balzverhalten unterdrücken....also immermal mit der Ruhe.Bleibt mal relaxed.Es ist Urlaub und jeder will Glücklich sein.

• Melina16
    geschrieben 1237141831000

Hey =)

würd ich jetzt aber auch sagen =)

genießt einfach die zeit in der Karibik =) und habt ne super schöne zeit =). Ich mein hey man ist in der karibik =) sonne strand palmen und super geiles Wetter xD da ist es doch nun wirklich sch`*** egal was die anderen denken =)

lg melina16

• evi0708
    geschrieben 1237305291000

Genau,

der Meinung von Melina schliess ich mich an,und wünsche euch eine schönen Urlaub :laughing:

• keily
    geschrieben 1237331301000

...ein kleiner Nachtrag zur meinung von; rantanplan285!!!!und ;silviadorn1985!!!!! So,so..und es hat auch schon "negative Interesse der Miturlauber/Einheimischen"und euch hinterlassen,wenn sich eine Frau und ein Mann .ein Mann und eine Frau ,gegenseitig eingecremt haben,oder Hand in Hand ins Wasser gegangen sind,oder sich am Strand nen Kuss gegeben haben???????? Hmmmmmm,ich denk jetzt mal nicht,also liegt das Problem auf der Hand. Homos und lesben sind lediglich nur geduldet,wenn sie sich ruhig verhalten,nicht auffallen,nicht zu ihrer Liebe stehen und genug Geld dalassen.......Einfach mal in den Speigel schauen und sich fragen;warum stört es mich wirklich? ....................

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!