Mich stört es genauso, wenn Heteropärchen nicht aufhören, sich am Strand zu befummeln! Im letzten Urlaub waren da so zwei ganz frisch "Verliebte", die die Finger nicht voneinander lassen konnte. Habe es als sehr unangenehm empfunden, am Strand daneben zu leigen, wenn andere Leute sich aufeinander reiben und ständig die Zunge des Anderen im Hals haben!
Ich finde so etwas muss in der Öffentlichkeit nicht sein, egal ob ****** oder hetero.
Es ist aber oft so, dass viele Schwule sich da eben auch sehr produzieren müssen! Da ist es dann kein Wunder, dass es unangenehm auffällt.
Auf Jamaika kommt man nicht fürs Schwulsein ins *********, sondern der Analverkehrist schlichtweg verboten, egal ob Mann-Frau oder Mann-Mann!
Das Thema Schwulenhass auf Jamaika wird in den Medien gerade ziemlich hochgespielt und krasser dargestellt, als es ist! Was in Jamaika nicht akzeptiert wird, sind tuntige, geschminkte Männer die ihr Schwulsein zur Schau stellen. Oder wenn man sich eben auf der Straße abknutscht. Würde nicht empehlen händchenhaltend durch die Gegend zu laufen, aber was in den Schlafzimmern geschieht interessiert niemanden. In den Hotels ist man soieso toleranter, auch auf Jamaika! Aber es stimmt, der ideale Urlaubsort für Schwule, ist Jamaika bestimmt nicht.
Keine Ahnung wie es in der Dom. Rep. ist, aber ich würde da in der Öffentlichkeit auch vorsichtig sein! War schon in beiden Ländern und denke, sie sind sich doch zum Teil recht ähnlich. Die Bevölkerung ist zum großen Teil auch sehr christlich und meist können die das mit ihrem Glauben nicht vereinbaren! Ich glaube nicht, dass die Einstellung der Dominikaner so viel anders ist.
Andererseits gibt es dort mehr Touristengegenden und dort ist es bestimmt wieder lockerer, aber außerhalb der Touristenorte, wäre ich da doch lieber "unauffällig!
Schönen Urlaub,
Likkle