Hallo zusammen ,
also wir sind seit heute Morgen um 2 Uhr wieder in Deutschland.
Wir waren das erstemal ( und da letzte mal ) im Alf Leila.Für das einemal war es ok aber müßen wir nicht nochmal haben, da kennen wir bessere 4 Sterne Anlagen.
Es ist eine Große Anlage und wenn man wie wir am Ende im 400er Bereich ist sind
die Wege doch schon mal was länger. Vor allem wenn man zum Strand möchte.
Matratze war durchgelegen so das man auf dem " Lattenrost " lag. Ich hatte dann den Zimmerboy gefragt ob er mir eine andere besorgen könnte, was er auch direkt gemacht hat.
Zimmer wurde täglich gereinigt und die Betten neu bezogen.
Allerdings waren die Spiegel im Bad und im Zimmer schon bei Ankunft verschmutzt und sahen so auch noch bei Abreise aus.Duschbereich sah arg beansprucht aus.
Essen in der Anlage war gut aber die Auswahl war dürftig.
So ging man in den 4 Restaurants erst immer schauen was es dort gab.
Zeitweise ging man dann auch in der Kinderecke sich was holen.
Zum Frühstück gab es nur eine Wurstsorte, an ein oder zwei Tagen auch mal 2 Sorten! Mehrere Käsesorten die aber laut meiner Frau wohl alle Geschmacklich auf dem gleichen Level waren.
Marmelade aus Großen Gläsern mit Esslöffeln drin. Also wenn schon einige da was rausgeholt hatten sah es wirklich nicht mehr schön aus.
Strand hatte uns nicht zusagesagt.
Getränke dort bekommt man nur in 0,1 Bechern so
das der ein oder andere Gast mit 4 Bechern in jeder Hand zu seiner Liege ging.
Snacks gab es in 10 X 20 cm Schaumstoffschalen so das auch der ein oder andere mit bis zu 3 Schalen das Essen mitnahm.
Da uns der angrenzende Aqua Park mehr zusagte , haben wir uns 10 Tage dort am Tage aufgehalten.( Hatten wir mit inklusive )
Abends in Knielangen Shorts zum Essen kein Problem.Wir hatten zeitweise über 40 Grad, da muß man sich lange Hosen nun nicht antuen.
Trinkgeld in Euro ist auch kein Problem . Ab und zu fragt mal jemand ob man es umwechseln kann. Aber nicht aufdringlich, wenn man sagt man hat keine Scheine war das ok.
Anlage ist an sich nicht schlecht und es wurde überall geputzt und gemacht. Leider ist sie aber schon älter und müßte komplett Renoviert werden.
Bei fragen einfach mal anschreiben.
Gruß Lothar