Da kann man das ja auch im Kofferraum mitnehmen...
Im Gepäck durch den Zoll wird's da schon schwieriger
Da kann man das ja auch im Kofferraum mitnehmen...
Im Gepäck durch den Zoll wird's da schon schwieriger
Hallo,
jemand ne ahnung ob es schon ne neue deutsche Gästebetreuerin im alf leila gibt??
Da wie gesagt wurde Corinna im Schwangerschaftzeit ist.
Hi wir fliegen am 3.11.2013 in das Hotel 1001 nacht, es wird unser erster Ägyptenurlaub und ich und meine Lebensgefährtin freuen uns riesig darauf. Jedoch muss ich zugeben das ich etwas Panik vor dem Fluch des Pharaos (magenverstimmung ect.) habe. Ein Bekannter hat mir nun den Tip gegeben ich solle keine Eiswürfel in die Getränke machen lassen,da diese mit Leitungswasser gemacht sind und das Ägyptische Leitungswasser Keime enthalten würde. Stimmt das???
Ich kann mir nicht vorstellen bei 30-32 C,einen Warmen Coktail ohne Eiswürfel zu trinken
Habt ihr evt. Tips gegen die Magenvertimmungen
Wie kann man Vorbeugen und was hilft wenn man sich etwas eingefangen hat???
Wäre schade wenn der Urlaub durch so etwas versaut wird.
Dazu gibt es einen riesigen Thread (warum eigentlich?) im Forum Gesundheit & Medizin. Den link dorthin findest Du oben im allg. Hinweis-Thread.
Nutze diesen um Dich entsprechend zu informieren, da dieses unabhängig von der gewählten Unterkunft ist.
Du mußt nur genügend Ouzo vor und nach den Mahlzeiten trinken, dann können keine Keime Deinem Körper was anhaben......
Sorry...absoluter Nonsens Siegerland-Carsten
Ich empfehle dringend den zuständigen Thread im Forum Gesundheit & Medizin.
War im Sommer 2013 10 Tage im ALF und 10 Tage im JAP. Im ALF ging es meinem Magen und Darm gut. Im JAP hat es mich dann nach 5 Tagen erwischt, da half auch kein Antinal und all das andere Zeugs. Hat insgesamt 3 Wochen angehalten... aber ich glaube man kann das alles nicht verallgemeinern... also... gut Durst.... ! Prost
@Zausel: Ich antworte Dir hier mal auf deine Frage im anderen Thread.
Außer in den Restaurants und in der Lobby, darf man fast überall rauchen. Ähm - ich glaube, da beibt nur noch die JAZZ-Bar und die Disco
Da die Anlage aber so aufgeteilt ist, dass man überall draussen sitzen kann, ist es eh kein Problem!
Schönen Urlaub!
hey. wir reisen ende dezember nach ägypten ins alf leila. wie sieht es mit der auslastung im hotel im moment aus?
mfg
Hallo zusammen,
haben eben über Weihnachten und Silvester wieder für 3 Wochen gebucht
Möchten nun noch ein Zimmer reservieren, welche E-Mail Adresse ist denn nun die richtige?
Gibt es momentan eine Gästebetreuerin?
Liebe Grüße
Jessi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!