ich bin auch am überlegen in dieses Hotel zu gehen.
warst du schon mal dort?
und wenn ich es Buchen würde, dann würde ich das Hotel auch wieder anschreiben zwecks eines Wunsches des Hotelzimmers.
lg
ich bin auch am überlegen in dieses Hotel zu gehen.
warst du schon mal dort?
und wenn ich es Buchen würde, dann würde ich das Hotel auch wieder anschreiben zwecks eines Wunsches des Hotelzimmers.
lg
...ich war vor einigen Jahren für zwei Nächte im Hotel und das war auch das letzte Mal.
und wie war es dort? Wie war denn das essen so?
ich suche nämlich na einem neuen Hotel und ich weiss keins...Ich bin mir sehr unsicher...
lg
...kurz und knapp - es war nicht meine Welt.
Wie wäre es mit dem Dana Beach oder dem Siva Grand Beach.
So hat eben jeder andere Vorlieben, gell Bubilein
Kommt darauf an, "wie" man verreist. Also ich war ja meistens allein dort, und da ziehe ich das ALWL definitiv dem Dana vor. Es sind viel mehr Singles dort und man findet auch schnell Anschluss.
Ich mag es, dass es so viele "verschiedene" Bereiche gibt. Jeden Tag nen anderer Pool, respektive Bar
Hallo Alle!
Na ja, ich bin gerade dabei zu überlegen!!!
Hätte ich mir Zeit, würde ich mehr denken!!!!
Wenn du etwas außergewöhnliches suchst..........................ja
Ich habe eben gerade wieder 17 Tage Alf Leila gebucht. Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich gut und man wird dort wirklich verwöhnt. Aber das steht ja auch in den ganzen Beurteilungen. Klar gibt es gewiss noch bessere Hotelanlagen, jedoch auch zu einem anderen Preis.
Hallo,
wir fliegen ab 15. Februar für 2 Wochen ins 1001 Nacht. Kann mir einer sagen ob die Gästebetreuerin Corinna noch da ist bzw. wie der Name der neuen Gästebetreuerin ist?
Allen einen schönen Sonntag.
Hallo,
ich habe vor 10 Tagen dort angerufen und es hieß Corinna sei im Moment in Urlaub. Allerdings bin ich mir nie sicher ob sie auch richtig verstanden haben, was ich wollte. Also gehe ich mal davon aus, dass sie noch die zuständige Person ist. Allerdings versuche ich noch mal kurz vor meiner Anreise dort anzurufen.
SG
Marianne
Hallo,
vielen Dank für die Antwort,ja sie ist zurück. Denn ich habe gestern Nachmittag mit ihr telefoniert.
Gruß Josi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!