Hallo @ all. Wir verreisen als Freunde zu 3. auch ins Alf Leila wa Leila und ich ging bis jetzt eigentlich auch immer davon aus, dass es geöffnet hat. Wir haben ebenfalls über 1-2-fly gebucht und fliegen am 17.03. mit TUIfly ab FRA. Wie ich jetzt gelesen habe, werde ich auch mal eine Mail an das Hotel richten und meine Ziimmerwünsche vorab klar machen - wenn wenig Leute da sind, dann will ich auch das schönste Zimmer! Ganz klar ... ich hoffe es geht alles gut. Wenn man vor Ort in ein anderen Hotel dann doch umgebucht werden sollte, so handelt es sich um eine Leistungsstörung des Reisevertrages. Man ging bei Flugantritt davon aus, das entsprechende Hotel mit der entsprechenden Leistung gebucht zu haben und hat auch nie etwas anderes erwartet. In dem Falle könnte man rechtlich Schadensersatzansprüche klat machen und so werde ich auch argumentieren, wenn man uns vor Ort dumm kommen sollte. Falls eine Umbuchung notwendig sein sollte, dann rate ich jeden sich das schriftlich dokumentieren zu lassen, ein upgrade ins Dana Beach auszuhandeln und mit dem Reiseveranstalter Kontakt aufzunehmen.
... ich hoffe allerdings nur das Beste!
Liebe Grüße und allen einen schönen Urlaub.