Hallo Elke,
wenn Du meinst ich haette Dich vergessen, hast Du Dich getaeuscht.
Die aktuelle Belegung vom 1001 Nacht heute morgen 9:45 Ortszeit betraegt 46%.
Lieben Gruss
Nefe
Hallo Elke,
wenn Du meinst ich haette Dich vergessen, hast Du Dich getaeuscht.
Die aktuelle Belegung vom 1001 Nacht heute morgen 9:45 Ortszeit betraegt 46%.
Lieben Gruss
Nefe
Nefe66,
es ist unglaublich wie Du Dich ins Zeug legst, um uns deutschen Ägypten-Fans mit allen erdenklichen Anfragen weiterhilfst.
Wo nimmst Du diese Energie her, alles neben Deinem Beruf und Familie zu bewältigen?
Wir sind hier SEHR dankbar dafür, es sollte mehr so angaschierte Leute wie Dich geben.
Tausendmal Danke,zu einer Kaffeeeinladung möchte ich Deine wertvolle Zeit nicht auch noch in Anspruch nehmen, aber etwas" Süsses" werde ich bestimmt mitbringen.
LG Brigitte
liebe nefe
das hätte ich nie gedacht dass du mich vergisst
danke für die info
ich kann mich meiner vorschreiberin nur anschliessen.
ich find das ganz toll, wie du dich engagierst.
vielen vielen dank.
liebe grüsse
elke
hallo zusammen.
heute hat uns unser reisebüro angerufen unser flug ist jetzt auch umgebucht worden,wir fliegen defenitiv nicht von zweibrücken,sondern von frankfut,stuttgart oder köln,können wir uns aussuchen.ab frankfurt mit zwischenlandung in luxemburg.
ärgerlich.
hoffe das wenigstens alles mit unserm tollem hotel 1001 nacht funktioniert.
dieses jahr ist der urlaub so ansträngend.
verdamt.
schaut mal ob ihr die reise nicht beim selben veranstalter billiger in der zeit findet
habe das selbe problem und umgebucht spaaren weil wir von frankfurt fliegen 170€
man hat nämlich die möglichkeit zum stonieren und das wollen sie ja nicht
Hallo,
wir haben ein sehr gutes Angebot für das 1001 Nacht. Allerdings Low Cost Zimmer. Kann mir jemand etwas zu den Low Cost Zimmern sagen bzw. hatte schon jemand mal ein Low Cost Zimmer? Meine Bekannte riet mir von den Low Cost Zimmern ab. Bin nun recht unsicher.
Andererseits zahle ich für 14 Tage ab meinem Wunschflughafen nur 649 € bei 1,2, Fly. Wenn allerdings die Low Cost Zimmer sehr schlecht sind, dann würde ich auf das Angebot verzichten.
Danke
Du kannst bedenkenlos buchen ,da alles dieses Jahr nicht ausgebucht ist,bekommt Ihr ein ganz normales Doppelzimmer mit Balkon.
juhu. 1001 Nacht, heute abend sind wir da
lg elke
Hallo zusammen =)
In zwei Wochen ist es soweit - da liegen wir schon am Strand.
Wollte mich jetzt mal um die Zimmerreservierung kümmern.
Habt ihr eine Emailadresse von dem Hotel?
Da die Zimmer im 800 er oder 900 er Block echt super sein sollen, wollen wir wenns geht dorthin
Sonnige Grüße an alle
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!