Kann man auch Zimmer reservieren wenn man das 1 mal dort hin Fliegt,
auch wenn sie uns nicht kennen.Bekommt man dann auch ein gutes Zimmer
in den neuen blocks oder eher dann nur die Stammgäste.
Gruß FamWinter
Kann man auch Zimmer reservieren wenn man das 1 mal dort hin Fliegt,
auch wenn sie uns nicht kennen.Bekommt man dann auch ein gutes Zimmer
in den neuen blocks oder eher dann nur die Stammgäste.
Gruß FamWinter
es gibt keine schlechten aber es wird versucht es jedem gast recht zu machen , sie wollen ja das man wiederkommt schau mal ein paar seiten zurück dort hab ich die tel,NR geschrieben so zwei wochen befor ihr fliegt anrufen und sagen welches zimmer allso 800-840 sind im erdgeschoss ab 841 sind im ersten stock wir sind im ersten wegen dem ausblick aber das ist reine geschmacksache .andere wollen lieber an den ruhepool ins erdgeschoss so kann man vorm frühstück schon mal schwimmen ist ja auch was zur zeit ist es ja so das es nicht voll ist und so kann man schön aus suchen.frage wäre wann kommt ihr an wenn morgens früh dann würd ich erst mal mich kurz umsehen dann endscheiden . wir hatten im mai ein altes sehr schönes zimmer und im november ein neues aber mal ehrlich was macht man dort auser duschen und schlafen. gut ich will auch meine ruhe deswegen sind eigendlich die 800ter gut aber es gibt seit februar schon wieder neue die 900ter die sind einfach nur supper
wie soll man da ratschläge geben ?auf jedenfall ist es so das wenn ihr mit euerem zimmer nicht zufrieden seid one probleme getauscht wird habe welche kennengelernt die haben in 14 tagen 4 zimmer gehabt ja man kann es nicht jedem recht machen
gruß Klaus
Danke für deine Auskunft,da wir am 08.04 hinfliegen werde ich mich jetzt mal darum kümmern und dort ne E-Mail hin schicken,dann mal schauen ob man rückantwort bekommt oder wir erst im Hotel gesagt bekommen wo unser Zimmer ist.
Wo man günstig Einkaufen kann hast ja schon öfters geschrieben,werden uns dann mal umschauen und werden bestimmt auch was finden.
Gruß FamWinter
Ist zu Ostern etwas besonderes im hotel?
Auf was wartest du ? Die Dekoration wird ein bisschen österlich sein und letztes Jahr gab es gefärbte Eier zum Frühstück
War einfach nur ne frage... mein gott ey
...was für ein Jargon, die Frage wurde doch korrekt beantwortet.
So schlechte Hotel bewertungen bei Holidaycheck , ich habe angst.
Weiß einer ob bald wieder alle Restaurants geöffnet sind?
Fliegen am 14.04 und hoffe ich kann in jedem Restaurant essen?
Weiß jemand aktuelle Hotelbesetzung?
Hoffentlich ist es wirklich nicht schlecht/schlechter das Essen
ähmm...
ich sehe da gerade mal eine schlechte Bewertung
kein Grund zur Panik.
schlechte Bewertung
glaub mir es ist supper das meinen auch 94% können die sich alle täuchen
manchem kann man es nie recht machen
zu dem essen es ist gut für ägyptiche verhältnise klar ist es anders als hier aber dewegen geht man ja auch in ein anderes land und salz und pfefer steht auf jedem tisch ...ist doch besser nachsalzen als wenn es versaltzen wäre .
wir fliegen im mai zum dritten mal hin und wenn es schlecht wär würden wir wo anders hingehen .
allso last euch nicht irre machen
dann ist da noch ( wie man in den wald ruft so kommt es zurück )
allso wenn du freundlich bist ...sind sie es auch
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!