So ihr LIeben, wir sind gestern Abend zurück gekommen vom 1001 Nacht.
Es war traumhaft schön, war unser 11. Mal dort.
Wir hatten die Möglichkeit uns die neuen 400-er Zimmer anzusehen, die seit Mittwoch bezugsfertig sind. Ein Traum - die Bäder sind noch größer als im 800-er Block, ebenso die Zimmer selbst, Lederverkleidungen an Bett und Schränken, die Balkons und Terassen von groß bis seeeeeehr groß, sehr ruhige Lage und zwei wunderbare Pools.
Ich verstehe einige Bewertungen nicht, lasst Euch also nicht verrückt machen. Das Personal war durchweg freundlich, jeder einzelne machte seine Arbeit sehr gut. Im vorigen Jahr war das Essen nicht so gut wie jetzt. Man gibt sich echt große Mühe. Über die Desserts kann ich allerdingss nichts sagen, sie sehen schön aus, aber ich habe sie nicht probiert, da ich eh schon immer zunehme dort. Ich bin auch kein Alkoholkenner, aber mir haben die Cocktails geschmeckt, vor allem wurden sie mit viel LIebe zubereitet.
Das Hotel war zu 47 % ausgelastet (und das aus sicherer Quelle), es war wundervoll ruhig, ein paar Polen, Englänger und Ukrainer waren da. Wir haben noch nie einen so entspannten Urlaub erlebt. Ich muss sagen, dass sich dir Russen oft daneben benommen haben in den letzten Jahren, respektlos gegenüber dem Personal, brüllend am Pool, betrunken schon am frühen Morgen, natürlich nicht alle. Seit Mittwoch oder Donnerstag dürfen nun auch sie wieder reisen, und die Ruhe, die wir hatten, ist nun wohl in dem Umfang nicht mehr gegeben.
Ich habe mich auch mal an mehreren Stellen erkundigt, sie bezahlen wirklich sehr viel weniger als wir, aber das nur am Rande.
Leider hatten wir auch eine traurige Begebenheit. Das Animationsteam, welches wirklich top war, wurde am Mittwoch ausgetauscht, weil irgendwelche europäischen MÄnner der Meinung waren, das Animationsteam würde die Frauen sexuell belästigen. Das ist der größte Schwachsinn. Auch mir haben die Animateure den Arm um die Schultern gelegt und gerfragt, wie es mir heute geht. Sie haben sich zu mir gesetzt und gefragt, ob alles ok ist usw. Sie haben von früh bis abends gelächelt, haben wunderbare Shows gemacht, bei denen wir uns vor Lachen gekringelt haben und waren niemals aufdringlich, ein einmaliges "nein" von uns wurde sofort akzeptiert.
Dann kam eine neue Animation, bestehd aus 10 Mann, zwei Deutsche, zwei Russen, zwei Englänger, 2 Ägypter und zwei Polen. Die Shows waren nicht annähernd so gut, wie die, die wir vorher hatten. am Samstag war eine sog. KOmikshow, ich wußte gar nicht, wo ich lachen soll. Auch akzeptieren das erste "nein" nicht, es wird immer noch mal nachgefragt, warum man nicht hier oder da mitmachen will. Die Frauen brüllen lautstark über die die gesamte Poolanlage, wegen der gerade angesagten Aktivitäten und mindestens drei Animateure kommen wegen der selben Sache fragen.
Bei den Abendshows muss man am Ende so oft das Klatschen wiederholen, bis die Anbimateure endlich mit dem Ergebnis zufrieden sind und einer rennt immer klatschend zu den Tischen um zu zeigen wie es geht.
Aber jetzt genug davon.
Also, an die , die jetzt fahren, freut Euch einfach. Es wird alles für Euch getan und wenn Ihr Probleme habet, wendet Euch an Linda an der Rezeption, sie hilft Euch in jeder HInsicht weiter.
Soltle es noch Fragen geben, dann mal los.