Sie heißt Linda ×××, einfach bei Facebook eingeben
Auch Mitarbeiter haben Persönlichkeitsrechte, also bitte keine Namen posten. Danke
Sie heißt Linda ×××, einfach bei Facebook eingeben
Auch Mitarbeiter haben Persönlichkeitsrechte, also bitte keine Namen posten. Danke
Bitte seid so gut und laßt hier die Verlinkungen zu anderen Portalen und Profilen. Hier geht es um den Austausch von Informationen zur Anlage und nicht um einzelne Mitarbeiter, die im übrigen ein Persönlichkeitsrecht haben!
so habe mal ein paar videos hochgeladen und wieder neue bilder hoffe es hilft euch wenn fragen sind einfach melden .
So Zimmer ist reserviert habe gestern eine E-Mail geschickt und heute morgen auf meine E-mail antwort bekommen.
Huhu Klaus Dieter,
sag mal, war das Hotel nicht ausgelastet oder hast Du die Videos morgens um 05.00 Uhr gemacht ??
Das würde mich mal interessieren, ist ja kein Mensch zu sehen ?!
Lg. Andrea
ja die Videossind morgens kurz nach 5 gemacht war aber absicht erstens hat man seine ruhe zweitens darf niemand zu erkennen sein sonst werden sie hier nicht veröfendlicht . Gruß Klaus-Dieter57
@Caroline C. sagte:
Da hab ich auch gleich nochmal ne Frage, weiß jemand zufällig was die Massage dort kostet? Hab leider keine Infos darüber gefunden..und lohnt sich das?
...um nochmal auf meine Frage zurück zu kommen
ich hab noch ne Frage zu den Taxen... kann man dort nur hoteleigene Taxen benutzen oder halten vor dem Hotel auch genug andere an? Denn die vom Hotel sind ja meist viel teurer..
ja jede menge ........wird aber nicht allzu viel ausmachen die kennen auch die preise ich fine es sehr billig nach Hurghada hin und zurück für 10€ und wenns sein muß nimmt er 6 persohnen mit
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
Habe heute ein Zimmer bei Linda reserviert.
Es hat keine Std. gedauert und schon war die Mail da
Wenn da alles so gut klappt, wird es ein unvergesslicher Urlaub in einem Super Hotel
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!