...und da man, wie ich mittlerweile weiß , an der Rezeption auch Karten dafür erwerben kann, nehme ich an, da dein Gutschein für den Aqua Park noch nicht vorhanden ist, dass du ihn dort bekommst ..
Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila
-
geschrieben 1309111413000
-
geschrieben 1309112684000
oh, vielen dank. und die wissen auch an der rezeption, bei welchem veranstalter der park gratis ist? nicht dass die denken ich verarsch die, weil in meinen unterlagen steht ja nix von aqua park frei, das stand nur in der hotelbeschreibung des veranstalters..
-
geschrieben 1309113196000
Das weiß ich leider nicht. Ich hab ihn ja leider nicht mit drin..ich bin auch verweifelt auf der suche nach jemandem der seine Karten evtl nicht benötigt.. aber zu deiner sicherheit würde ich es einfach raussuchen wo das steht, dass es inklusive ist. Das dann ausdrucken und mitnehmen.
-
geschrieben 1309120110000
allso nochmals aber zum letzen mal
Jungle Park
einfach in der loby fragen ob es bei einem dabei ist.....
wenn es nicht dabei ist jemand suchen bei dem es dabei ist , und ihn bitten einem karten zu hohlen so fern er sie an diesem Tag nicht selber braucht.
ist doch ganz einfach
wir haben unsere karten nicht gebraucht und ab und zu weitergegeben.
-
geschrieben 1309178469000
...nochmal meine Frage, weiß jemand ob ein maurisches cafe vorhanden ist??
-
geschrieben 1309181438000
Hallo Caroline
Ein direktes Maurisches Cafe ist nicht da. Neben der Reception ist aber ein Cafe wo du rund um die Uhr Kaffeespezialitäten zubereites bekommst.
Urlaub ist was schönes, nur ist er immer zu kurz -
geschrieben 1309181985000
Danke für die Antwort. Also gibt es dort keine Shishas?
Ist ja schade..
-
geschrieben 1309182168000Hughada 2x jährlich, kenne einige Hotels dort :) Bei Fragen sprecht mich an, helfe euch gerne August/September 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Oktober 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Januar 2025 Steigenberger Pure Lifestyle
-
geschrieben 1309182838000
So Leute wir sind leider wieder zurück. Wir hatten ein Zimmer im 400 er Block.
Aber mal im ernst : Die Zimmer sind schon klasse, wenn ich auch der Meinung bin, dass die endlich den Fliesenleger rausschmeissen sollten. Aber das ist ein anderes Thema.
Leider habe ich aber gerade in diesm Block auch etwas Kritik an zu bringen: Z.B. Der nun wirklich schöne Pool. Der ist einfach nur dreckig. Er wurde in dieser Woche (im gegensatz zu den anderen Pools) auch nur ein mal gesaugt !! Sehr viele Blätter und Sand im Pool. Der Pool-Junge sagt nur, da kann er nix für und geht gemächlich und ausschließlich Trinkgeld bringender Tätigkeit nach . Eine Damenbinde wurde dann von einem Gast raus geholt, damit der arme Junge sich nicht nass wird. Auch dem Zimmersauberjungen war nach erhaltenem Trinkgeld dann so einiges egal und die Sauberkeit war ab dem schon Grenzwertig. Ebenso ist nicht normal, das in einem 4 Sterne Hotel im Bad keine ( zumindest ) Seife zur Verfügung steht ! Ganz ehrlich, das alles waren wir bis jetzt in diesem Hotel wirklich nicht gewohnt. Übrigens ist das nicht nur alleine unsere Meinung !!
Das allerletzte sind aber die, die morgens eine oder auch gerne 2 Liegen reservieren (oder lassen), den ganzen Tag auf Ausflügen oder am Strand sind und dann abens sich ne halbe Stunde das Salz oder Staub abschwimmen. klar, da muss man ja ne Liege haben !! JANZ WICHTIG !!
So, das musste auch mal gesagt werden. Und jetzt fallt alle über mich her !
Jörg
Urlaub ist was schönes, nur ist er immer zu kurz -
geschrieben 1309183224000
Damit hätte ich ja jetzt gar nicht gerechnet, da alle bislang immer so von dem neuen Bereich den 400ern und dem Pool schwärmten. Ich bin ab Samstag dort, haben auch ein Zimmer im 400er Block und hoffe, dass sie es dann in den Griff bekommen. Wäre ja schade..