also wir waren im sommer dort,und da war im oder am 800er kein kinderpool,nur vor dem 600er block,ich glaub ja nicht das die jetzt wärend der haupsaison dieses jahr noch nen extra kinderpool gebaut haben,außerdem würde das auf bildern oder in aktuellen katalogbeschreibung stehen.
noch was zu den hotelbewertungen!!!ich finde es krass das bewerten leute mit 5,2% aber würden das hotel nicht weiter empfehlen weil sie ne spinnenwebe im zimmer hattem,das sind dasnn die leute die wahrscheinlich in einer müllwohnung hausen(sorry aber bei sowas könnt ich ko.....)
das hatel hat 94 % weiterempfehlung bei über 2000 bewertungen.manchen leuten kann man es echt nicht recht machen,finde sowas schade.das hotel ist in afrika,nicht in deutschland!!!!!!!!!!!!!!!! und wen ich erst lese das sie sich über die flugzeuge beschweren dann haben sie sich hier oder im katalog nicht richtig eingelesen,es steht bei jedem reiseveranstalter geschrieben das es sich in der einflugschneise befindet.
so fertig mußte meinem ärger mal kurz luft machen.
p.s. uns hat es sehr gut gefallen,man darf sich halt nicht ins hemd machen wenn mal kurz das wasser im bad kalt ist oder was anderes nicht auf anhieb in ordnug ist.