Die Betten kannst du zusammenschieben, ansonsten siehe meine PN an dich
Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila
-
geschrieben 1325102965000
-
geschrieben 1325167550000
Hallo an alle =)
Mein Schatz und ich kommen über Ostern das erste mal ins Alf Leila Wa Leila und in einem auch das erste Mal nach Ägypten: Sind schon ganz gespannt wie es wird und voller Vorfreude
@tripplexXx: vielleicht bist du so lieb und kannst mir auch einen Tip geben, in welcher Region des Hotels es eher ruhig ist. Bin Lehrerin und muss daher in den Ferien fahren, bin aber auch froh, wenn ich dann nicht umbedingt am Kinderpool unterkomme
Weiß nicht, ob das hierher gehört, aber vielleicht kann uns auch jemand einen bestimmtem Glasboot-Ausflug/Veranstalter empfehlen, da wir zwar beide nicht Tauchen o.ä. mich aber die Unterwasserwelt doch sehr reizt
Liebe Grüße
-
geschrieben 1325169535000
Lehrer bekommen von mir pauschal mal gar keine Tipps
Willkommen im Forum jac.jacobs... ich denke mal, dass auch ihr gern ein neues Zimmer hättet? Also selbst wenn ihr ein 800er Zimmer direkt am Kinderpool nehmt, werdet ihr davon am Abend nix merken.
Trotzdem fand ich es im neuen 400er Bereich noch am ruhigsten, was über Ostern komplett anders aussehen kann, da auch dort Familienzimmer sind.
Absolute Stille habt ihr im 100er Bereich, aber ich denke, da steckt man eher die Single-Kumpels hin, weil die eh den ganzen Tag pennen, und denen somit egal ist, wie neu die Zimmer sind
Wie auch immer. Viel Spaß und verschwendet nicht so viel Zeit mit der Suche nach ruhigen Zimmern, am Ende zählt das was ihr draus macht...
-
geschrieben 1325170041000
...und zu den Ausflügen haben wir die entsprechenden Threads (siehe Hinweis-Thread) sowie die Reisetipps, da diese unabhängig von den Anlagen sind...
-
geschrieben 1325170720000
Immer auf die armen Lehrer
Klar wär ein neueres Zimmer schön, aber da es in den Osterferien sicher voll im Hotel ist, rechne ich mir da lieber nicht allzu große Chancen aus
Aber danke auf jeden Fall für deinen Tip mit dem 400er Bereich und im Endeffekt hast du sicher recht, jeder Urlaub ist das was man draus macht
War nur so ewig nicht mehr weg (knapp 5 Jahre) dass ich jetzt so total euphorisch bin und vorallem total neugierig
@curiosus: Danke, werde mir den Hinweis-Thread gleich mal zu Gemüte führen.
-
geschrieben 1325183775000
Die Neugierde sei dir ungenommen
Ich war die letzten Jahre immer im alten 400er Bereich. Da sind die Wege kurz, es gibt einen Ruhepool im Innenhof und die Zimmer sind leicht orientalisch angehaucht - ich fand es charmant...
Egel welches Zimmer man bewohnt, niemand schreibt dir vor, welchen Pool man bevorzugt aufsucht... bei einer Woche ist da locker täglich ein anderes Ambiente fürs Auge gegeben
Lasst euch durch die Anlage treiben (nicht falsch lesen ) und wenn ihr ein Zimmer erwischt was euch gar nicht zusagt, solange noch was frei ist, kommt man euch sicher gern entgegen...
-
geschrieben 1325426203000
Sooo, da bin ich auch wieder =)
Hoffe ihr seit alle gut reingerutscht Frohes neues Jahr auf jeden Fall!
Ja, orientalisch angehaucht klingt auf jeden Fall nett Vielleicht kann man sich ja beim Einchecken auch was wünschen
Naja, mal sehn, in der Familie erzählt uns sowieso im Moment jeder, dass wir nicht fahren werden, weil ja kurz vorher Wahlen dort sind...aber naja, das gehört in den Unruhen-Thread
-
geschrieben 1325759635000
Hallo an alle Alf Leila Fans
wir fliegen am 24.3. für 14 Tage nach Ägypten. Hat jemand von euch einen aktuellen Lageplan oder kann mir sagen wo ich einen finde?
Vielen Dank
-
geschrieben 1325798652000
Mir ist schon wieder ne Frage eingefallen, bzw. bin ich durch den Thread von nem anderen Hotel drauf gekommen
Gibts im ALWL auch nen Hotelfotograf? Wenn man zu zweit da ist, ist es ja immer schwer auch ein paar schöne Bilder so als Paar zu kriegen, man will ja auch nicht jeden seine Kamera in die Hand drücken
Falls es einen gibt, habt ihr ne Ahnung was Bilder so kosten?
Liebe Grüße