Es läuft immer einer vom Aquapark an den Pools rum,da kann man einen guten Preis aushandeln.Direkt übers Hotel ist das nicht möglich.Wenn man ab 13 Uhr in den Aquapar geht bezahlt man nur noch die Hälfte am Eingang der Parks
Es läuft immer einer vom Aquapark an den Pools rum,da kann man einen guten Preis aushandeln.Direkt übers Hotel ist das nicht möglich.Wenn man ab 13 Uhr in den Aquapar geht bezahlt man nur noch die Hälfte am Eingang der Parks
ok, danke Shirina.
Was bedeutet denn "ein guter Preis"? Hast du irgendwelche Anhaltspunkte? Da wir direkt im JAP waren, hab ich auch keine Ahnung, wie die Tagespreise Erwachsene/Kinder sind!
Der Preis für einen halben Tag beträgt an der Kasse 11 Euro pro Erw.,was der Verkäufer allerdings verlangt hat weiß ich nicht,habe nur mitbekommen wie eine Gruppe russischer Urlauber verhandelt haben und diese waren am schluß sehr zufrieden und der verkäufer "geschafft".
lach...das kann ich mir gut vorstellen, nach einer ausgiebigen Diskussionsrunde mit einem Haufen russischer Gäste geschafft zu sein
aber 11,--€ pro 1/2 Tag hört sich ja auch schon mal nicht so schlecht an, werd ich gleich mal weiterleiten, danke!
Aktuelle Werbung die im TV läuft,ist im 1001 Nacht gedreht worden!!
nur so zur Info
Ach neee
Sogar auch mal vor "meinem" Zimmer
Wir fliegen ja in knapp 8 Wochen ins 1001 Nacht.
Wann in etwa sollte ich wegen dem Zi-Wunsch ans Hotel mailen? Und sollte ich schon in dieser Mail erwähnen, dass ich Besitzer der HC-Card bin?
Danke für Eure Antworten!
Mhhh, gute Frage! Also wir waren in der 2. Januar-Woche dort und haben vorab nicht per Mail bzgl. einem Zimmer im 400er Bereich gefragt. Wir haben bei Ankunft unsere HC-Karte vorgelegt & ganz nett danach gefragt - und es gab keine Probleme. Aber vielleicht lag es daran, dass das Hotel zu dieser Zeit nicht soooo extrem ausgelastet war?!
---> Zur Sicherheit würde ich vielleicht 2-3 Wochen vorher per Email anfragen!
@Urlaubs-Rini Danke! Ich denke ja auch nicht, dass zu unserer Reisezeit das Hotel unbedingt sooo ausgelastet ist, da weder in Dtschl., noch in den östl. Ländern Ferien sind, aber ich werde dann trotzdem mal ans Hotel mailen. Wir würden auch den 800-er Block nehmen, wegen dem Kinderpool. Oder war das der 600-er Block? Welche der vielen Mailadressen, die hier im Forum "rumgeistern" stimmt denn (also so, dass die gleich an Linda geht)?
Hotel Alf Leila Wa Leila 1001 Nacht Rohes Gmüse und...
Hallo,
wir fliegen dieses in April erste Mal in Ägypten im Hotel 1001 Nacht.
Ich hab von Freunden gehört, man sollte dort kein rohes Gemüse oder Obst essen da sie es mit Leitungswasser abwaschen.
Stimmt das wirklich? Was habt ihr für Erfahrunge gemacht?Und vorallem im dem Hotel?
Soll ich lieber das Obst mit Mineralwasser noch abwaschen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!