Den Wunsch äußern kann man immer, es kommt dran drauf an, wie gebucht das Hotel grad ist.
Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila
-
geschrieben 1329147641000
-
geschrieben 1329162566000
Nach der Mailadresse hatte ich auch schon gefragt, aber keine Antwort erhalten.
Wer kennt denn die Mailadresse, an die man Zi-Wünsche richten kann? Sollte man schon in der Mail erwähnen, dass man Besitzer der HC-Card ist?
Danke für Eure Antworten!
-
geschrieben 1329163636000
Bitte schön
alfleila_gr@yahoo.de
Es ist nicht nötig die HC.Card zu zeigen,das ist die Mailadresse von der deutschen Gästebetreuerin Linda
LG Shirina -
geschrieben 1329215069000
Danke Shirina für deine hilfreiche Antwort!
Hat mich persönlich interessiert, von Leuten, die schon da waren zu erfahren, ob eben in den meisten Fällen auf die Wünsche reagiert wird -so gut wie möglich- oder auch nicht... auch wenn die Mail schon weggeschickt ist!
@Hanuta: Logisch, dass das in jeden anderem Hotel anders gehandhabt wird, aber sind hier eigentlich im Forum fürs ALWL und hierdrauf hat sich auch meine Frage bezogen!
Das manche Restaurants gebührenpflichtig sind, hab ich im Netz an unterschiedlichen Stellen gelesen, u.a. auch auf der Hompage vom Hotel - deswegen die Frage!
Also danke vor allem an Shirina!
-
geschrieben 1329230152000
Für Essen und Trinken benötigst du im ganzen Hotel kein Geld Das war mal vor Jahren,da gab es ein cafe wo man bezahlen mußte aber seit ca.5 jahren ist das nicht mehr
LG Shirina -
geschrieben 1329410761000
alfleila_gr@yahoo.de
Ich habe mehrere E-Mails an o.a. Adresse gesendet jedoch kein Feedback erhalten.
Kennt vielleicht noch jemand eine aktuelle E-Mail-Adresse?
-
geschrieben 1329413576000
Das passt schon... letztens haben sie mir auch nicht geantwortet, aber an der Rezeption hatten sie es im Computer.
-
geschrieben 1329417923000
Na denn warten wir mal ab. Nächste Woche sind wir da und schauen, ob es geklappt hat.
Danke für die Antwort.
-
geschrieben 1329420498000
Die sind dort eh nicht ausgebucht, also auf zum lustigen Zimmer-Hopping
Viel Spaß und guckt, dass ihr Zi. 477 bekommt, da ist ab 7 Uhr die Sonne auf der Terrasse