hallo,
habe bei mehreren Bewertungen vom AWWL gelesen,das man am Strand vom,,Dana Beach,,vertrieben wird,aber laut Hotelbeschreibung vom AWWL,
kann man den ja wohl eigendlich mitbenutzen.Wie sind eure Erfahrungen dazu?
LG Daniela
hallo,
habe bei mehreren Bewertungen vom AWWL gelesen,das man am Strand vom,,Dana Beach,,vertrieben wird,aber laut Hotelbeschreibung vom AWWL,
kann man den ja wohl eigendlich mitbenutzen.Wie sind eure Erfahrungen dazu?
LG Daniela
Der Strand vom Dana Beach ist unterteilt in zwei Bereiche, zur Linken (vom Bus aus kommend) der für die Dana-Gäste und abgetrennt durch einen kleinen Zaun die rechte Hälfte für die JAP und ALWL-Gäste.
Als ALWL-Gast kannst du zwar in dem kompletten Meeresbereich schwimmen und auch spazieren gehen, aber darfst eben nur dort liegen, wo der abgetrennte Bereich sich befindet. Dies ist so seit April 2010 und darauf wird auch streng geachtet, was aber ja auch ok ist. Der Strand insgesamt ist bekanntlich nicht der Allerschönste und natürlich hat das Dana auch die bessere Hälfte.
danke für die Info,ist eigendlich ja auch egal,wo man liegt,hauptsache im Meer ist keine Begrenzung .
Ich flieg für 4 Wochen aber bis ich flieg ist leider noch eine Weile hin
Wann fliegst du denn?
Ich flieg am 11.06.2013 -.- ahhhhh, aber Vorfreude ist die schönste Freude ..
Ich freu mich schon sooo arg trotzdem, des ist echt schlimm voll der Psycho
...wer wann wo ist bzw. fliegt ist nicht das Thema dieses Threads, dafür gibt es das wer-wann-wo-tool in eurem meinHolidayCheck...
mimi1992:
des ist echt schlimm voll der Psycho
...ja ja, das Leben ist eines der Härtesten. :rofl: :rofl:
Hallo wir haben gestern das ALWL für sommer 2013 Gebucht
Jetzt hab ich eine frage darf man in allen Restaurants und Cafes, Essen mit AI
oder nur im Hauptrestaurant ?
Und bitte nicht gleich schimpfen weil es irgendwo auf 84 seiten schon mal gepostet wurde
DANKE
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!