Sicher dass das Wlan kostenlos ist? Gelesen habe ich es nirgends und verschlüsselt war das Netzwerk auch. Allerdings habe ich auch nicht an der Rezeption nachgefragt, das ich davon ausging, dass es was kostet. Würde mich jetzt natürlich ärgern, wenn ich zwei Wochen dort war und das Angebot gar nicht genutzt hätte.
@ Koralle. Essen war gut, hatte aber auch schon noch besseres. Haben ein Sparzimmer gebucht und trotzdem ein fast frisch renoviertes großes Zimmer bekommen. Habe aber in der Vergangenheit bei vielen Hotels Sparzimmer gebucht aber immer ein normales Zimmer bekommen. Ich glaube mittlerweile, es gibt in den meisten Hotels gar keine Sparzimmer, da in der Regel alle Zimmer gleich sind. Scheint mir eher ein Marketinggag der Reiseanbieter zu sein, damit manche evtl. denken, sie müssten etwas mehr Geld für ein "normales" Zimmer ausgeben Und falls doch, wozu sollte man dem Gast nicht ein normales geben, wenn diese ohnehin frei sind? Aber das ist hier ja nicht das Thema, wollte ich nur anmerken