Dankeschön............... Was würden wir nur ohne dich machen.................. Wir müßten alle selber suchen..................und dazu sind wir leider öfter zu faul..................
Schönen Tag noch........................
Dankeschön............... Was würden wir nur ohne dich machen.................. Wir müßten alle selber suchen..................und dazu sind wir leider öfter zu faul..................
Schönen Tag noch........................
Der Plan ist aber uralt, da fehlt ja die Hälfte!
Na wenn ich das mal nicht vergesse, in der kurzen Zeit
Schöner Plan.................. Danke ........................
Trixie fliegst du im Januar ins 1001 Nacht ? .................. Ich leider erst im Juni
Nein, ich komme im Januar wieder - guck mal in meine Signatur
War am Sonntag nach 10 Jahren mal wieder im 1001 Nacht. Boah, ist da viel getan worden. Muss da noch mal hin, Ohringe kaufen....
Trixi schoenen Urlaub! Sieht man sich?
Lieben Gruss
Nefe
Ich kaufe da auch jedes Jahr Ohrringe
ja lesenden kann geholfen werden.
Dann wünsche ich dir noch einen schönen Urlaub und feier schön ins neue Jahr......
Und hoffentlich findest du geeignete Ohrringe für dich. Wo kaufst du sie eigentlich ?? (Unsere Tochter will sich bestimmt auch welche kaufen und da wäre ein Tipp hilfreich)
Also dann, einen schönen Urlaub und ich hoffe du kriegst vom momentanen Stress dort nichts mit.
Rechts vorm Café war immer ein Schmuckladen. Man kann gut handeln und die Qualität ist spitze. Keine Ahnung ob der noch da ist. Aber wenn ich nicht immer einen Ohrring verschusseln würde, müsst ich nicht jedes Jahr neue kaufen
@Nefe: hast du meine PN nicht bekommen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!