Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Sorry, ich kenne mich hier nicht aus, danke für den Hinweis
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Sorry, ich kenne mich hier nicht aus, danke für den Hinweis
...steht übrigens gleich auf der ersten Seite im ersten posting...
Hallo zusammen!
Wir fliegen am 29.01. nach Ägypten in Alf Leila wa Leila.
Wir haben noch paar Fragen: gibts den in diese Zeit (Januar) Kinderanimation und Kinderdisco? Das Hotel liegt nicht am Strand, man kann zum Schwester Hotel Dana Beach fahren. Laut Katalog, kann man die Getränke an der Bar vom Hotel Dana Beach bekommen, wie sieht das aus mit Snacks oder Mittagessen?
Für Antwort bedanken wir uns voraus!!!
Überflüssiges Zitat entfernt. Ein @+oder Username reicht aus, wenn man auf einen Beitrag dieser Seite antwortet
Hallo!
Also in deinem Hotel waren wir bisher nur zum angucken und für die Lichtershow. Aber da wir bereits in drei anderen Pickalbatroshotels waren, kann ich sagen dass bisher immer Animation und Kinderdisco war. Wir waren vor zwei Jahren im Jungle, das ist gleich nebenan. es fährt ein Shuttle ca. alle 20 Minuten zum Strand des Dana Beach, ( dort fahren wir im Januar zum 2. mal hin) dort gibt extra für die Gäste des Jungles und des Alf Laila eine Bar wo Getränke und Mittagessen zu bekommen sind. Es gibt auch extra Liegen für die beiden Hotels. Du kannst auch zu Fuß zum Strand gehen, aber das ist nix wenn man kleine Kinder hat oder ohne Buggy unterwegs ist.
Fahrt ihr zum ersten Mal nach Hurghada?
Hoffe ich konnte helfen! LG
Überflüssiges Zitat entfernt (siehe oben). Nutze bitte den Button Beitrag verfassen
ewy2308:
Vielen Dank für die Antwort!!!!
Ja, wir fahren erstes mal nach Hurghada und auch erstes mal nach Ägypten.
Wie ist den das Wetter in Januar?
...wie das Wetter ist, erfährst Du im Klima- und Wetter-Thread, da dieses nicht spezifisch für ein Hotel ist...
@ karaganda 90
Also am Tag ist recht warm, würd aber für Kinder eine dünne Jacke oder langes Shirt mit nehmen, da es durch den Wind ab und zu recht kühl sein kann ( zumindest für die Kleinen; unser ist jetzt 2,5 und da mach ich das). Abends brauchst du auf jeden Fall eine dünne Jacke o.ä.. Wie schon gesagt waren wir bisher dreimal ( in zwei Wochen unser 4. Mal, endlich :rofl: ) und hatten immer gutes Wetter, der Wind ist normal den hast Du immer mal mehr mal weniger stark. Du kannst aber auch mal Pech haben und an einem Tag mal Wolken haben, den nutzten wir dann aber zum shoppen. Kaufe bloß nix bei den Händlern im Hotel die zocken dich ab. In der Senzomall, ca 800m vom 1001 Nacht entfernt oder im Cleopatra Bazar direkt gegenüber vom Dana Beach. Hast du Festpreise ( oder eher Festschnäppchen), dort kannst du dich in Ruhe umsehen und musst nicht handeln.
Wie alt ist oder sind denn eure Kinder????
LG
hier geht es einzig und allein um das Hotel, daher auch der Hinweis auf den zuständigen Wetterthread Auch zum Thema "Shoppen, Ausflüge etc." gibt es Threads. Das hat alles nichts mit dem Hotel zu tun und macht den Hotelthread unübersichtlich.
@ Ahotep
werde in Zukunft nur noch private Nachrichten verschicken....
...mach das.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!