Hallo noch einmal in die Runde.
Ich habe die Nerven verloren und werde meine (ggf. sicheren) Flüge nicht antreten. Habe nix schriftlich von AF bekommen und so habe ich gestern alles (einzeln nicht pauschal) noch einmal gebucht.
Fliege nun von Frankfurt statt von Hamburg und das Ganze mit Condor (bloß gut das die gerettet wurden) statt AF und habe das gleiche Hotel noch einmal über HC gebucht.
Preislich liegen wir fast gleichauf zu unser ursprünglich gebuchten Reise.
Die 1K Anzahlung aus dem Juli stehen nun halt erstmal in den Sternen. Bekommen wir diese zurück sind wir finanziell aber aus dem Schneider.
Es ist nun ein wenig umständlicher mit der Anreise und wir müssen vor dem Flug im Hotel schlafen, aber dafür landen wir dann direkt in Varadero und haben einen Tag mehr in Kuba.
Die Ungewissheit und gerade die Unruhe der Kinder hat uns zermürbt und seit gestern freuen wir uns wieder.
Mal schauen ob die Einreisekarten mit TC Stempel akzeptiert werden, aber diese gibt es notfalls auch in FRA bei Condor.
Ich kann nur jedem - der damit rechnet die Tickets nutzen zu können und in der Zwickmühle steckt - raten, einmal die Reise neu zu kalkulieren und somit ggf. wieder Ruhe zu haben.
Habe aber auch noch eine Frage:
Wer kommt für die, neben der Reise entstandenen Kosten auf?
- gebuchtes Parkhaus am Flughafen
- nicht stornierbare Tierpension
- Spritkosten bei Wechsel des Flughafens
- allgemeine Mehrkosten bei Neubuchung der Reise
- und so weiter
Hat da jemand ne Ahnung? Danke