@ih1705 sagte:
Meine Schwester ist aktuell mit Neckermann im Urlaub auf Kuba (Reisezeitraum 21.09.2019 bis 03.10.2019) - gebucht über HC.
Wie sieht es nun aber mit dem Transfer von Varadero nach Havanna und dem Rückflug (Condor / 03.10.2019 / 20.55 Uhr) aus?
Eine Reiseleitung ist nicht mehr vor Ort (wurde gekündigt).
Wenn es keine Reiseleitung mehr gibt, muss der Transfer evt. in Eigenregie gemacht werden. Darauf verlassen, dass die Schwester abgeholt wird, würde ich mich nicht. Wenn da keiner kommt, verpasst man den Flug nach Hause und dann wirds teuer.
Ich habe mal auf die Schnelle bei suntransfers geschaut, die nehmen für einen Taxitransfer 165 EUR, sicherlich geht das noch günstiger, da würde ich mich vor Ort im Hotel an der Rezeption erkundigen.
Der Rückflug sollte wie gebucht stattfinden, alle Rückflüge der aktuell stattfindenden Reisen sind nach Angaben der Insolvenzversicherung gesichert. Auf der Condor-Webseite gibt es einen Livechat, der Fragen dazu beantworten sollte, ansonsten einfach pünktlich wie gebucht (3h vor Abflug) am Airport sein und in Ruhe nach Hause fliegen.