@stephan-schuboth sagte:
Ausser der Meldung nach dem Speichern... "Daten wurden erfolgreich übermittelt" kam noch nichts, auch im Spam nichts....
Tippfehler bei der Mail-Adresse?
@stephan-schuboth sagte:
Ausser der Meldung nach dem Speichern... "Daten wurden erfolgreich übermittelt" kam noch nichts, auch im Spam nichts....
@sonnestrand75 sagte:
Wen meinst du damit?
So einige halt, gibt ja mittlerweile eine Menge davon, viele OT und deshalb nicht besonders hilfreich.
Wird nicht besser. Willst du hier nur stänkern?
Du greifst mit deinen vagen Beleidigungen alle hier Schreibenden an.
(überflüssiges Zitat entfernt)
Es heißt doch hier:
Wenn Sie eigenständig trotz der Absage des Veranstalters Ihre ursprünglich gebuchte Reise antreten, müssen Sie bitte Folgendes berücksichtigen:
Punkt 2 und 3 sind ja eigentlich klar ( wenn ich Teile nutze kann ich sie nicht geltend machen). Aber wie ist dann Punkt 1 zu verstehen, welcher "gesetzlichen Schutz" ist da gemeint? Wenn damit die Insolvenzversicherung gemeint ist widerspricht sich das doch mit Punkt 3 oder verstehe ich das falsch.
@rinnebach sagte:
Wenn ich mir hier so einige Posts durchlese..... Leute, fahrt mit dem eigenen Auto in den Harz, Schwarzwald oder an die Mosel.....
Besser ist das..........
Das Leben ist nun mal etwas komplizierter und komplexer wie allabendlich auf RTL II oder VOX oder..... dargestellt.
Überall Fallstricke....
Mit dem Auto... wenn das die Greta hört das alle mit dem Auro fahren im Stau stehen... das arme Klima
@towi1802 sagte:
Tippfehler ausgeschlossen.... vorher alles 10 mal kontrolliert. Ich habe aber 2 E-Mail Adressen (von meiner Partnerin und meine) eingegeben mit komma dazwischen. War wahrscheinlich nicht vorgesehen....
Alle? Nur die, die sich angegriffen fühlen....
Danke für die Info
@sonnestrand75 sagte:
Wird nicht besser. Willst du hier nur stänkern?
Du greifst mit deinen vagen Beleidigungen alle hier Schreibenden an.
(überflüssiges Zitat entfernt)
Getroffene Hunde bellen........
Ich beleidigte niemanden. Wenn Du Dich beleidigt fühlst..... Lebensrisiko.
Was sollen Diskussionen hier zum Thema Insolvenzrecht, Haftung, Politik.......nicht hilfreich. Für die meisten zumindest. Absolut OT.
@stephan-schuboth sagte:
Tippfehler ausgeschlossen.... vorher alles 10 mal kontrolliert. Ich habe aber 2 E-Mail Adressen (von meiner Partnerin und meine) eingegeben mit komma dazwischen. War wahrscheinlich nicht vorgesehen....
Gut, wenn du eine ungültige Mail angibst (es wundert mich, dann nicht geprüft wurde), dann kannst du natürlich keine Mail bekommen.
Wenn einfach der Inhalt des Feldes als Email interpretiert wird, kann es ja gar nicht funktionieren.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!