@777regina sagte:
Nichts ist mehr sicher.
Geistiger Dünnpiff ausgenommen.
Und das wird auch das Schicksal von TC Deutschland sein.
Zitat:"Thomas Cook Austria steht endgültig vor dem Aus: Alle Reisen ab 1. November wurden abgesagt, wie der Masseverwalter am Freitag mitteilte. Zuvor mussten bereits die Reisen Ende Oktober gecancelt werden" Zitat Ende
https://www.heute.at/s/alle-reisen-mit-thomas-cook-austria-abgesagt-54500095
Davon ist auszugehen. Wer glaubt noch daran das die sich wieder fangen. Wohl keiner...
@sense82 sagte:
Davon ist auszugehen. Wer glaubt noch daran das die sich wieder fangen. Wohl keiner...
Kennt doch keiner von uns die Zahlen. Ich hab auch schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen....von daher....
Auch ich möchte mich heute mal zu Wort melden.Ich möchte mich ganz herzlich für die Arbeit von TC und deren Geschäftsführung bedanken. Denn ich finde das Sie es Zeitlich wunderbar geschafft haben Ihre Insolvenz zu verkünden. Ich ziehe meinen Hut vor Ihnen, und verbeuge mich. Denn auch wir haben drei Jahre auf unseren Urlaub gespart um mit Mama ( Rheumatikerin) Sohn ( schwer Asthma) und Papa ( Schichtarbeiter 7 Tage ) ein paar Tage unbeschwert in die Sonne zu kommen um mal gemeinsam etwas ohne Sorgen zu machen. Leider haben Sie es geschafft, dass Urlaub gestrichen wurde dafür aber die Sorgen stiegen. Ich hoffe das Sie, wenn alles abgewickelt wurde sich auch mal einen schönen Erholungsurlaub gönnen. Denn Sie werden sicherlich wissen wo man noch Urlaub für sein Geld bekommt. An Weihnachten gönnen Sie sich ruhig einen guten Tropfen denn Sie wissen selber was Sie geschafft haben. Silvester können Sie sich denn getrost auf die Schulter klopfen und zu sich sagen:auf ein. Neues!
Ich von meiner Seite verspreche Ihnen, dass wenn Sie als Neckermann oder wie auch immer, keinen Cent von mir sehen werden. Denn fals Sie es vergessen haben sollten: Sie schulden mir noch einen kompletten Urlaub oder Geld. Viel schlimmer: anderen schulden Sie die Arbeitsgrundlage somit Ihre Zukunft.
Also ich Danke Ihnen. Toll gemacht!
Mathias4132,
@rinnebach sagte:
Zitat:"Thomas Cook Austria steht endgültig vor dem Aus: Alle Reisen ab 1. November wurden abgesagt, wie der Masseverwalter am Freitag mitteilte. Zuvor mussten bereits die Reisen Ende Oktober gecancelt werden"
Und anders als wir brauchen sich die Ösis zumindest keine finanziellen Sorgen machen und werden wohl voll entschädigt.
Tu felix Austria...
Warum wird es, verdammt noch mal, nicht so gemacht, wie in Österreich? Alles stornieren, kostenfrei und die Leute können noch was buchen! Es is DRINGEND!!!!!
@rinnebach sagte:
Zitat:"Thomas Cook Austria steht endgültig vor dem Aus: Alle Reisen ab 1. November wurden abgesagt, wie der Masseverwalter am Freitag mitteilte. Zuvor mussten bereits die Reisen Ende Oktober gecancelt werden" Zitat Ende
https://www.heute.at/s/alle-reisen-mit-thomas-cook-austria-abgesagt-54500095
Besser heute als morgen,dann hätten wir endlich Gewissheit!
@annabelladonna sagte:
Warum wird es, verdammt noch mal, nicht so gemacht, wie in Österreich? Alles stornieren, kostenfrei und die Leute können noch was buchen! Es is DRINGEND!!!!!
Wenn deine Reise abgesagt wird, fallen natürlich keine stornokosten an. Auch bei uns in de nicht. Aber das Geld ist ja trotzdem erstmal weg. Sofern du schon was bezahlt hast....und diejenigen, die sich nicht mal eben einen neuen Urlaub leisten können, sind vielleicht froh, wenn der gebuchte und womöglich bereits komplett bezahlte Urlaub doch noch stattfinden kann.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!