Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • vonschmeling
    geschrieben 1571345105869

So, genug!!!

Ich nehme an, hier wird dann später nochmal kräftig durchgefeudelt.

Es gab im Thread schon einen Link zu einem wirklich selbstlosen Aufruf seitens einer Reisebürobetreiberin an TC, fern von ihrer persönlichen Betroffenheit (nennt man mithin Existenz!), weshalb mir das unterstellte "Zittern um Provisionen" reichlich hämisch dargestellt erscheint, abgesehen von den eklatanten Missinterpretationen der Voraussetzungen zu deren Erlangung.

Mitleiden ist keine Einbahnstraße - und das ganze Geeier nützt betroffenen Buchern nicht die Bohne.

Ende Thema, kommt bitte zurück auf des Pudels Kern.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • HC-Mitglied2685054
    geschrieben 1571345117574

@mucmuli sagte:

Ich würde keinesfalls dort wieder etwas buchen, egal als was Neckermann auftritt. Da gibt es genug andere Vermittler

Kann ich gut verstehen. Gibt im Moment keinen Grund, ausgerechnet auf Neckermann als Vermittler von Reisen zurückzugreifen...

• vonschmeling
    geschrieben 1571345480542

... Nein, gibt es nicht - aber gibt es einen Grund ausgerechnet auf check0815 oder sonst einen medial unvermeidbaren Verein zuzugreifen?

Für mich nicht ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!