Thomas Cook fordert nun offiziell die Restbeträge ein. Einige Leute hatten ja einen weiteren Fake gewittert. Dem ist nicht so.
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
-
geschrieben 1571749706950
-
geschrieben 1571753175710 , zuletzt editiert von vonschmeling
-
geschrieben 1571753489903
@gitti125 sagte:
Dann hoffe ich, dass sie weiterhin alles richtig machen und die genutzten Flüge aus den Schadensmeldungen bei Kaera auch entfernen bzw. melden.
Ja, das hoffe ich auch, weil alles andere wäre Betrug bzw. der Versuch sich unberechtigt Leistungen zu erschleichen. Da bin ich ganz deiner Meinung. Aber wenn ich einige Beiträge gelesen habe, haben schon User dem Versicherer mitgeteilt, dass sie ihre Schadensmeldung reduzieren wollen.
-
geschrieben 1571766103405
Moin
Ich habe heute mit Kaera telefoniert, man glaubt es kaum ein Anruf und es war jemand dran, nicht stundenlang warten.
Wir haben heute unsere Schadensmeldung bei Kaera eingereicht, abzüglich der genutzten Flüge, so wie es sich gehört.
Weil es kein Komentar oder Infofeld gibt, wo man die genutzten Flüge anzeigt,hat die liebe Frau bei Kaera gesagt, das man einfach ein Worddokument in Zeile 5 hinzufügt, woraus hervorgeht, wie sich Reisepreis abzüglich der genutzten Flüge zusammensetzten
z.B. 2000€ Gesamtreise - 500€ Flüge = 1500€ Rest.
Das ganze mit einem 3 oder 4 Zeiler zusammen sieht besser aus.
Daß ganze hat bei uns wunderbar geklappt.
Alles wird gut.✌👍 -
geschrieben 1571766524943 , zuletzt editiert von vonschmeling
Unter xxx gibt es ein anwaltliches Hilfsangebot - man kann sich da zusammenschließen. Infos gibts kostenlos.
(xxx Werbung editiert xxx)
-
geschrieben 1571767352606
Info:
Wir dulden hier keine Links zu Kanzleiwerbungen oder Legal Tech Tools.
Solche Tipps könnt ihr via PN austauschen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1571767479961
Haben die vlt gesagt wann wir was von denen hören??? Es geht um unser Geld aber das ist denen egal. 0 Kommunikation!!!!
-
geschrieben 1571767980066
@ eldko
Leider hat die nette Lady am Telefon nicht's gesagt, und ich habe auch nicht nachgefragt. Ich hoffe das es schnell geht. Wir werden es sehen.
Alles wird gut.✌👍 -
geschrieben 1571769215724
@ryanairflieger sagte:
@ eldko
Leider hat die nette Lady am Telefon nicht's gesagt, und ich habe auch nicht nachgefragt. Ich hoffe das es schnell geht. Wir werden es sehen.
Nachdem die Kreditkarten-Anbieter sich offenbar ein Chargeback der Differenz vorstellen können, wäre eine zeitige Mitteilung der individuellen Summe notwendig. Was dann auch immer aus dem Cahrgeback-Versuch wird...