Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)

• HC-Mitglied2685943
    gesperrt
    geschrieben 1572388752962

@ahotep sagte:

Als Moderator dieses Threads wird und soll vonschmeling kommentieren, klar soweit? Und jeder User kann sich hier einbringen und einmischen, ist kein privater Chat hier. Wäre nett, sich jetzt wieder um das eigentliche Thema dieses Threads kümmern zu dürfen und die Spitzfindigkeiten zu unterlassen, danke.

Screenshots von entsprechenden Kommentaren sind gemacht und gehen jetzt mit einem Anschreiben an den zuständigen Ansprechpartner von Holidaycheck. Ich bin mir sicher, dass es nicht im Interesse der Unternehmensführung von HC liegt, dass hier, nur auf Grund der Diskussionskultur einiger "Moderations- und Administrationshoheiten" Kunden vergrault werden und ich finde die Unternehmensleitung hat ein Recht darauf, darüber informiert zu werden.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1572388929665

Wir sollten das jetzt hier beenden. Hier grätscht BeRo61 ohne pers. Ansprache/Anrede und Ahnung der Materie in Beiträge, verwechselt alles und anschliessend geht es 5 Seiten darum, sie darauf hinzuweisen.

• Ahotep
    geschrieben 1572389029292 , zuletzt editiert von Ahotep

@bero61 sagte:

Screenshots von entsprechenden Kommentaren sind gemacht und gehen jetzt mit einem Anschreiben an den zuständigen Ansprechpartner von Holidaycheck. Ich bin mir sicher, dass es nicht im Interesse der Unternehmensführung von HC liegt, dass hier, nur auf Grund der Diskussionskultur einiger "Moderations- und Administrationshoheiten" Kunden vergrault werden und ich finde die Unternehmensleitung hat ein Recht darauf, darüber informiert zu werden.

....ebenso über die User, die die einfachsten Forenregeln missachten, Hinweise missachten und Threads unnütz aufblähen. Auch ich werde dies weiterleiten und Dir vorgreifen. Danke für Dein Verständnis. Aber es gibt immer zwei Seiten der Geschichte! Poltern bedeutet nicht, Recht zu haben!!!

Ich gehe davon aus, von Dir hier nichts mehr zu lesen, denn weitere OT werde ich hier nicht mehr dulden.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • vonschmeling
    geschrieben 1572390757265

Ich möchte noch eindeutig resultieren, dass hier - entgegen beharrlicher Widerrede! - kein "HC Mitarbeiter" oder sonst ein Fori unterstellt hat, der vorl. IV der TC sei "schuld" an irgendwas.

Für den Nachweis bedarf es keines screenshots ... :smirk:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Ahotep
    geschrieben 1572391187647 , zuletzt editiert von Ahotep

Bedarf es auch nicht. Im Gegenteil: BeRo61 demontiert und widerspricht sich hier seitenlang. Auch davon haben wir diesen Verlauf als Sceeenshots bzw. einsehbar. Man kann und wird nur noch mit dem Kopf schütteln.

• vonschmeling
    geschrieben 1572391564803 , zuletzt editiert von vonschmeling

@bero61 sagte:

Das ist jetzt auch noch ein Fall für die Datenschutzbehörde...

Jau, und für die UN Menschenrechtskonvention gleich obendrein.

Bitte verzeih mir die Direktheit, BeRo61 - aber sich derart in einer Vendetta zu verstricken zeugt nicht eben von "mündigem Bürgertum"!?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!