Als Moderator dieses Threads wird und soll vonschmeling kommentieren, klar soweit? Und jeder User kann sich hier einbringen und einmischen, ist kein privater Chat hier. Wäre nett, sich jetzt wieder um das eigentliche Thema dieses Threads kümmern zu dürfen und die Spitzfindigkeiten zu unterlassen, danke.
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1572383432979
-
geschrieben 1572383517023
@bero61 sagte:
Du hast es hier im Forum eben nicht mit alten Socken, sondern mit mündigen Bürger zu tun und du kannst davon ausgehen, dass tatsächlich Jeder in der Lage ist, selbstständig zu denken und zu handeln.
Warum nimmst du als mündiger Bürger dann noch nicht einmal die Informationen auf, die direkt an dich gerichtet sind?
Oder warum fragst du:
Oder bildest du dir tatsächlich ein, dass Mitarbeiter von HC nicht in der Lage sind sich zu Kommentaren selbst zu äußern ohne auf deine Unterstützung angewiesen zu sein!?
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1572384205466
Du hast vollkommen abwegige Anschuldigungen erhoben und eierst jetzt rum.
Ich hatte um eine Entschuldigung gebeten - damit hättest du Niveau beweisen können!
Du windest dich lieber weiter wie ein Aal, verdrehst beherzt klare Statements und glaubst am Ende auch noch, wichtig und "hilfreich" zu wirken?
Na dann ...
Mich interessiert - mit Verlaub! - dein Dreh zum Urlaub nicht die Bohne. Vermutlich aber jene, deren teure Flüge storniert wurden und denen du jetzt mangels cojones mit schwülstiger Kryptik vermutlich Brechreiz verursachst.
Prima - so war´s aber nicht gedacht unter dem Forenmotto!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1572384963555 , zuletzt editiert von Ahotep
So unentspannt nach dem Urlaub auf Sansibar und Flug mit Emirates ab (MUC?) liebe BeRo61? Wolltest am 15.10. los lt. deiner Beiträge Anfang Oktober und bist heute wieder angekommen nach 12 Tagen oder doch 14 Tagen? Ging also alles glatt?
-
geschrieben 1572385157281
Ahnungslosigkeit ist verzeihbar, HABERLING!
Etwas anders betrachte ich Taktieren und Lavieren, populistisch anzuspitzen und eigentlich immer nichts zu sagen.
Wobei ich lieber gar nichts mehr als dieses reichliche Nichts lesen würde ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1572387147325
@malini sagte:
Warum nimmst du als mündiger Bürger dann noch nicht einmal die Informationen auf, die direkt an dich gerichtet sind?
Oder warum fragst du:
Tut mir leid aber ich kann die Verbindung zwischen deinem Kommentar und dem zitierten Teil meines Kommentars an vonschmeling nicht herstellen!?
Das kommt offensichtlich daher, dass hier Jeder meint, er müsse zu allem seinen eigenen Senf dazu geben. Darf er ja, aber das ist dann am Ende ein bissel wie stille Post...
-
geschrieben 1572387390419
Dann anders gefragt: Ist es für ein „mündigen Bürger“ so schwer zu verstehen, dass Sokrates kein HC–Mitarbeiter ist? Vonschmeling hat‘s dir bereits vor Stunden mitgeteilt, und du kommst schon wieder damit um die Ecke...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1572387390768 , zuletzt editiert von HABERLING
@ahotep sagte:
Als Moderator dieses Threads wird und soll vonschmeling kommentieren, klar soweit? Und jeder User kann sich hier einbringen und einmischen, ist kein privater Chat hier. Wäre nett, sich jetzt wieder um das eigentliche Thema dieses Threads kümmern zu dürfen und die Spitzfindigkeiten zu unterlassen, danke.
wird’s jetzt klarer
Sorry Malini, das war eine punktlandug mit der Posting Zeit.