@erny1805 sagte:
... ich bin ja schon eine Weile hier mit unterwegs im Forum, es ist tatsächlich so das sobald mal ein kritischer Kommentar Richtung TC Gruppe und dem Ablauf geht, sofort Gegenwind hier kommt... ist mir nur aufgefallen, Sorry..
Deine Äußerungen sind nicht kritisch, Erny1805 - sie sind höchst vage Vermutungen.
Woran du glauben magst oder nicht ist deine Angelegenheit, nur beharrlich Behauptungen aufzustellen und die dann mit "Blicken hinter Vorhänge" (???) kryptisch zu "erhärten" ist der Grund der Widerrede.
Glaub mir ruhig mal, dass hier einige Beteiligte hinter "Vorhänge" sehen können, von deren Existenz du noch nicht einmal weißt ...
Wie bei jedem breitwirksamen Dilemma gibt´s auch in Sachen Thomas Cook Verschwörungstheoretiker, besser glaubst du mal nicht alles was die Fraktion mit dem Aluhut so bei Facebook und in anderen social media hinterlässt.
Schlussendlich bestreitet doch keiner, dass die Lage schon länger kritisch war bei TC, vielleicht sogar zeitweilig noch kritischer als unmittelbar von der Anmeldung der Insolvenz. Allerdings wollte keiner glauben, dass man dem Godfather der Pauschalreisen tatsächlich das Lichtlein ausblasen würde, am wenigsten wohl Herr Frankhauser.
Und ja, da wurde bis zum letzten Blutstropfen gekämpft um eine Rettung, und allem Anschein nach eben nicht mit der Methode Balke/Schlecker/Middelhoff noch versucht, behende ein paar Milliönchen auf die Seite zu schieben und vor den Gläubigern zur verbergen.
Sowas kommt nämlich verflixt schnell raus und bevor die Ermittlungen (in England sind welche aufgenommen worden) nicht einen Verdacht ergeben solltest du uns erlauben an die Korrektheit der Abläufe zu glauben.