Traurige Neuigkeiten, auch wenn sie so mehr oder weniger zu erwarten waren
Dennoch möchte ich mich bei allen Administratoren und Moderatoren bedanken, uns hier ständig auf dem laufenden gehalten zu haben, besonders an von Schmeling
Meine Reise ist damit auch abgesagt, sollte im April 2020 in die Karibik gehen, 2700€ Anzahlung sind damit futsch.
Viel mehr tuts mir leid um den Urlaub selbst. Nun bleibt nur, auf einen kleinen Betrag der Insolvenzversicherung zu hoffen.
Neue Reise ist bereits gebucht, nicht in die Karibik, aber es wird die Makadi Bay, sehr schönes passendes Hotel für uns.
Ich wünsche allen Betroffenen den Mut, nicht das Vertrauen in die Pauschalreise zu verlieren, und wirklich jedem seinen Urlaub innerhalb seiner Möglichkeiten.
Genießt einfach den Luxus einen Urlaub genießen zu können. Denn es ist Luxus, auch wenn ich wahrlich verstehen kann dass der finanzielle Verlust für einige "heftig" ist.
Urlaub ist und bleibt immer das, was wir daraus machen. Nicht wann, wer, wo sich befindet, Urlaub soll Entspannung sein, und dafür ist ein/e jede/r selbst für verantwortlich.
Danke nochmals an das Team für alles, und damit wünsch ich allen unter den gegebenen Voraussetzungen den bestmöglichen Urlaub