Nein, kein falscher Adressat. Wer hier andere Angreift das kein Mitgefühl gegenüber den Angestellten.. Hotels etc. vorhanden ist sollte
sich einfach mal durch den Kopf gehen lassen wie abgebrüht die Zurich damit umgeht.
Es ist kein Wohlfahrtsverband aber offensichtlich jemand der durchaus recht frech agiert.
Der Normalo kann nicht unterversichern und hier? Wissentlich unterversichert - Subjektiv.
Der Gesetzgeber ist wohl subjektiv mehr auf der Unternehmerseite,die Lobby lässt grüßen.
Egal kann ich nicht ändern aber durchaus daran denken das ich bei der Zurich nicht nochmals versichere.
Es ging um die Art und Weise und was der Kunde Wert ist.
@ von schmeling -egal welche Myright Proviteure am Werk sind
In der Vergangenheit gab es Zahlungen vom Bund wenn geklagt wurde.
Es ist eine komfortable Möglichkeit wie bei Flugmängel zumindest einen Teil erstattet zu bekommen und das mit wenig Aufwand.
Alles was mehr wie die vielleicht 20% oder was auch immer sind für mich als Kaufmann ein Gewinn.
Für jemanden der nun länger auf den nächsten Urlaub sparen muss mit Sicherheit eine Möglichkeit auch ohne Rechtsschutzversicherung (für die vielleicht Geld fehlt) den Verlust zu mindern.
Egal wie lange es dauern wird und selbst wenn es am Ende nichts gibt aber immer noch besser wie nichts tun.
Wie sonst soll ich mir Gehör verschaffen?