Hast du es auch über den dritten Bereich „ Sonstige „ versucht ? Ich weiß auch keinen anderen Rat als es mir der PIN nochmal zu versuchen oder einfach nochmal ein wenig zu warten . Du hast ja noch etwas Zeit zum Anmelden . Vielleicht klappt’s ja in ein paar Tagen .
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
-
geschrieben 1579003701689 , zuletzt editiert von SchlangenfangerAlles wird gut !
-
geschrieben 1579003938035
"Noch nicht registriert" halte ich für ausgeschlossen, ich würde mit hww fernmündlich in Kontakt treten.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1579003999331 , zuletzt editiert von mucmuli
@schlangenfänger
Ich hab es noch mit Anmeldung ohne PIN über Reisenvertragsnummer probiert, die konnte aber auch nicht gefunden werden. Ich werde einfach ein paar Tage abwarten und es dann nochmals probieren. Vielleicht wurde die Reise ja noch nicht hinzugefügt oder so. Keine Ahnung. Ist ja noch bis Ende April Zeit.
Leider steht auf dem Schreiben keine Telefonnummer von HWW drauf. Ich hab jetzt eine eMail an HWW gesendet und warte mal auf Antwort. Es ist ja noch etwas Zeit. Ansonsten sende ich alles per Briefpost ein.
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe
-
geschrieben 1579008771834
Kann man mühelos auf der Homepage finden:
Goldsteinstraße 114
60528 Frankfurt am Main
Tel.: +49 (0)69 91 30 92-0
Fax: +49 (0)69 91 30 92-30
E-Mail: frankfurt@hww.eu
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1579013266669
Soeben habe ich gesehen , dass mir das Geld von der Versicherung überwiesen wurde . Bei meinem Status steht immer noch , dass noch alles geprüft werden muß . Was würde mir da ein netter Mitarbeiter oder nette Mitarbeiterin am Telefon wohl sagen , falls ich nachfragen würde ? Ich soll nochmal alles hochladen , weil man es nicht lesen kann ?
Alles wird gut ! -
geschrieben 1579015732419
@schlangenfänger
Nein sie würden dich um Geduld bitten, da es sehr viele betrifft. So wie bei mir heute. Bin in der gleichen Situation und hab daher angerufen.
Bin mal gespannt, wann der Bund sich mal meldet, wie wir weiter agieren sollen. Bislang bräuchte man ja nicht weiter aktiv werden. Anfang des Jahres ist ja nun schon vorbei.
HWW hat noch Zeit. Bislang also ausser Sprüche nichts erhalten.
Die Lust an Pauschalreisen ist uns gänzlich vergangen.
Schönen Abend wünscht Maggy
-
geschrieben 1579016579576
Update. Die PIN hat jetzt funktioniert, wahrscheinlich gab es vorhin einen Systemfehler o.ä.
Allerdings war der Reisepreis nicht korrekt erfasst, wahrscheinlich, weil wir eine Umbuchung (Flughafen) vorgenommen hatten, es war nur der Preis der ursprünglichen Buchung aus dem Januar hinterlegt.
-
geschrieben 1579017227497
@mungo sagte:
@ ariaven
Bei mir steht das selbe. Hab bei Kaera mal angerufen. Mir wurde von einer freundlichen Mitarbeiteren dann mitgeteilt das mein Antrag zwar angekommen sei aber die angehängten PDF nicht zu sehen sind. Ich solle doch bitte die PDF noch einmal senden. Jetzt warte ich mal ab.
Deswegen hatte ich geschrieben, ob sie mir dann sagen ich soll’s nochmal hochladen . Die Geschichte , dass man nichts sehen kann , glaub ich nicht so ganz . Ich sehe das eher so , dass der Mitarbeiterin nichts Besseres eingefallen ist .
Alles wird gut ! -
geschrieben 1579021586866
@vonschmeling sagte:
Ich sollte ...
Die Versicherer selbst erarbeiten derzeit sinnvolle Modelle, ich denke, man kann nicht erwarten, dass die Veranstalter da "vorgreifen".
...
Hier ist imho ganz klar der Gesetzgeber gefordert!
Ich glaube, dass Du den zutreffenden Sachverhalt besser dargestellt hast, als das Handelsblatt .
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1579086561274 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Update:
Das ging ja recht schnell mit dem Neustart--
Öger ist ab sofort als Marke von Anex wieder buchbar
Und Bucher startet ebenfalls gerade wieder-
Wer sich für Details interessiert, der klickt hier - Beitrag der TA