Die Abrechnungen von Kaera scheinen ohne System ausgezahlt zu werden. Weder nach zeitlicher Einreichung der Schadensmeldungen noch nach Alphabet, selbst nach Anruf bei Kaera können die mir nicht sagen nach welchem System das ausbezahlt wird.
Ich hatte 2 Reisen gebucht, gleicher Zeitraum, Schadensmeldungen gleichzeitig eingereicht.
Die 1. Reise stand seit Mitte Dezember auf " In Endverarbeitung " und zur Auszahlung bereit. Die 2. Reise stand auf in " Bearbeitung und Überprüfung ".
Die Ouote 17,5 % für die 2. Reise, die auf Bearbeitung stand, haben wir am 23.12.2019 ausbezahlt bekommen. Die 1. Reise, die ja aus Auszahlung stand ist bis heute nicht zur Auszahlung gekommen. (Status steht immer noch in Endverabeitung wie bereits Mitte Dezember) Auf mehrere Nachfragen bei Kaera kann dir keiner dort Auskunft geben, ausser dass alle Unterlagen da wären und wir uns gedulden sollen mit der Auszahlung.
Also verstehen muss das Auszahlungssystem dort keiner.
Auch bei Einloggung des Status von Kaera liegt das nicht an fehlerhaften Eingaben, sondern einfach an dem System von Kaera, das manchmal nicht funktioniert. Mir ging es auch schon öfters so, dass trotz immer gleicher Angaben manchmal angeblich Nummern nicht stimmen. Der Mann von Kaera sagte das liege an Fehler von der Webseite, nicht an Eingabefehlern, einfach später dann probieren.