Ist schon interessant, was man hier alles erfahren kann. Wieder was dazu gelernt, danke für die Antwort.
Liebe Grüße
Ist schon interessant, was man hier alles erfahren kann. Wieder was dazu gelernt, danke für die Antwort.
Liebe Grüße
@juruba1949 sagte:
Halle und Danke für eure Antworten.
Diese Telefonnummer habe ich bestimmt schon 10mal angerufen, immer nur Bandansage mit dem Hinweis auf Email Adresse zum anfordern
des Regulierungsschreibens. Hab wohl kein Glück. Per email schon 4 mal probiert,,auch nichts.
An den Kontoauszug habe ich auch schon gedacht, aber ich glaub nicht, dass der ausreicht, bei einer Regierungsbehörde. Fehlt ja der Hinweis
auf 17,5%.
Aber trotzdem vielen Dank und liebe Grüße
...stimmt die Bandansage kam bei mir auch, aber ich konnte auswählen 1-4, habe 4 gedrückt und hatte gleich jemand in der Leitung. Wohl Glück gehabt
Gestern ist das Regulierungsschreiben tatsächlich angekommen, mit E-post. Hat jetzt bei mir gut 5 Wochen
gedauert. Da wäre ja die Pferdepost schneller gewesen. Hier
sollte Kaera mal die Art ihres Versandes gründlich
überdenken.
Grüße
Seit gestern ist mir bekannt dass das auch bei uns das Regulirungsschreiben fehlt,nun meine Frage,aus welchem Grund wird dieses
nicht jedem, der sein Geld erhält automatisch zu geschickt,aus welchem Grunde muss man immer wieder allem hinterherlaufen.
Wir haben unser Geld von Kaera schon im Dezember19 erhalten ohne Regulirungsschreiben,gestern nun hab ich erfahren dass dieses
Schriftstück fehlt,das heißt ich rücke bei der Bundesregierung weit nach hinten,obwohl wir schon ganz am Anfang angemeldet haben.
Wenn es der Zufall nicht gewollt hätte würde ich in 2 Jahren noch auf das Geld warten.keiner hätte mich informiert.
Wie sieht das Schreiben aus,kann das einer hochladen,danke sehr.
Wir hatten das Geld von Kaera auch schon recht früh und an ein Regulierungsschreiben kann ich mich ebenfalls nichtmal erinnern. Irgendwann war einfach kommentarlos das Geld auf dem Konto. Per E-Post kam definitiv nix. Da ich alle Schreiben in dieser Sache direkt in eine gemeinsame Mappe gepackt habe bin ich mir auch sehr sicher, dass da hier bei uns nichts verlorengegangen ist.
Ich habe das Schreiben von kaera, dass 17,x % ausgezahlt werden und wir diesen Anspruch haben plus einen Kontoauszug mit dem Zahlungseingang hochgeladen. Mal sehen ob das so passt.
Ob ich das Geld von der Bundesregierung dann früher oder später bekomme weiß ich nicht.
Hallo, wenn in dem Schreiben 17,5 % und die gezahlte Summe angegeben sind, dann ist es
das Regulierungsschreiben.
Liebe Grüße
Eben ,darum meine Frage,warum wird dasRegulierungsschreiben nicht automatisch mit der Auszahlung abgegeben,wenn doch klar ist dass man es für den späteren Antrag braucht,was wird damit beabsichtigt?
Die Summe ist darin nicht angegeben. Das Schreiben kam einiges VOR Auszahlung. Darin steht im Prinzip, dass die Quote ermittelt wurde und demnächst zur Auszahlung kommt. Die Summe steht darin nicht.
Nippynell, keine Ahnung warum das so ist. Jemand schrieb, dass die Post irgendwelche Umstellungen mit der E-Post hatte und zu der Zeit Chaos herrschte. Vielleicht deshalb?
Beabsichtigt ist damit vermutlich gar nix. Verschwörungstheorien würde ich jetzt daraus sicher nicht ableiten.
siehe Seite 651, Kommentar von Pleite-geier. Er hat das mit der E post erläutert.
Wenn das Schreiben bis jetzt nicht angekommen ist, nochmal anfordern und Geduld haben:
regulierungsschreiben@kaera-ag.de
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!