Und Olli+Nicky machen auch keine Angabe, woher sie das erfahren haben ...
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
-
geschrieben 1595348517135Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1595351853535 , zuletzt editiert von vonschmeling
@vonschmeling sagte:
xxx Zitat vollkommen entbehrlich - editiert xxx
Da ich hier nicht auf Anwaltsgruppen verlinken soll, wie gewünscht, habe ich mir das gespart.
Aber 4-5 aus der Gruppe haben es definitiv bekommen.
Also hoffe ich mal das es nun nicht mehr lange dauern wird.
-
geschrieben 1595360281693
@Olli+Nicky
Du brauchst ja nicht zu verlinken, die Angabe der Quelle reicht vollkommen aus ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1595361348486
Das ist hochspannend. Anwälte haben es geschafft, für ihre Mandanten beim Bund eine bevorzugte Behandlung rauszuschlagen. Da hätte sich die Mandatierung ja in barer Münze ausgezahlt. Der Zinsgewinn dürfte astronomisch sein. Rechnung zahlt der Steuerzahler? Coole Sache.
-
geschrieben 1595361654672 , zuletzt editiert von vonschmeling
xxx wie oft soll ich denn noch diese unnützen Zitate löschen bevor einfach mal die Funktion Antworten benutzt wird??? xxx
Sorry, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
Es ist eine Facebook-Seite, die von einer Anwaltskanzlei gestartet wurde und zum Informationsaustausch von Geschädigten dient.
Ein Anwalt hat sich da nicht für stark gemacht.
Der Bund hat lediglich mit der Auszahlung nun begonnen.
-
geschrieben 1595362279640
@olli-nicky sagte:
Es ist eine Facebook-Seite, die von einer Anwaltskanzlei gestartet wurde und zum Informationsaustausch von Geschädigten dient.
Ein Anwalt hat sich da nicht für stark gemacht.
Nö, er hat nur ne facebook Gruppe initiiert - vollkommen uneigennützig ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1595362511023 , zuletzt editiert von towi1802
Meinst Du etwa das xxx edit: Sorry, bitte keine Links zu facebook! xxx ?
Sorry
Außer irreführenden Werbeeinblendungen kann ich da auch nicht erkennen, dass wer Geld vom Bund bekommen hätte. Bin ich falsch oder blind?
Mir wurde heute, warum auch immer, empfohlen, genau zu lesen. =>Bitte mach das auch mal und berichte hier. Danke.
-
geschrieben 1595363308601
Sorry ...
geschrieben 1595391259792
Es gibt auch eine große neutrale Gruppe von Geschädigten. Dort sind einige Meldungen zu finden.
Da Link nicht erwünscht, versuche bitte Stichwort 'Alles rund um's Reisen....'