Morgen zusammen,
kurze Frage. Wir haben vor ca. zwei Wochen von der Kaera eine Zahlung bekommen die den prognostizierten 17,5% entspricht.
Jetzt wollte ich den Antrag beim Bund vervollständigen, allerdings wird da, nachdem ich die Summe die von der Kaera erstattet wurde eingetragen habe, nach dem Upload eines Schreibens der Kaera gefragt, in dem die überwiesene Summe genannt und bestätigt wird.
Hier heißt es:
"Bitte beachten Sie: Sie müssen nur das Schreiben hochladen, in dem Ihnen Zurich (KAERA) den Betrag mitteilt, den Sie von der Zurich-Versicherung (auf der Grundlage der angekündigten Quote von 17,5 %) erhalten."
Ein solches Schreiben habe ich bis jetzt von der Kaera nicht erhalten, nur eine Überweisung. Wie schaut das denn beim Rest aus, habt ihr da von der Kaera noch ein Schreiben bekommen.
Hab auch nochmal alle Schreiben der Kaera durchgeschaut und da ist nur die Allgemeine Info, dass es wohl auf 17,5% rauslaufen wird und eine Bestätigung, dass jetzt alle meine Unterlagen vollständig sind und ich demnächst mit einer Auszahlung rechnen kann.
Viele Grüße
toffel