@ Haberling
Quote für Geschädigte erhöht sich
Gibt's halt von der Versicherung etwas mehr - Wir haben auch noch nix beim Staat angemeldet - Ist ja noch etwas Zeit ...
@ Haberling
Quote für Geschädigte erhöht sich
Gibt's halt von der Versicherung etwas mehr - Wir haben auch noch nix beim Staat angemeldet - Ist ja noch etwas Zeit ...
Für die, die Quote von 17,5 % schon bekommen haben, wird sich wohl kaum noch eine Auszahlung ankündigen.
@haberling sagte: 12.10.
Zur allgemeinen Verwirrung, Zurich-Versicherung startet zweiten Zahlungslauf, klick hier
Link zur Pressemitteilung BMJV.
Seit dem 06.05 steht der Status "in Prüfung". Nichts ist passiert seitdem.
Macht es Sinn dort anzurufen und nach zu fragen? Oder weiter abwarten?
Würde das ganze gerne endlich abschließen, aber seit Monaten passiert überhaupt nichts
Ich denke , es macht keinen Sinn dort nachzufragen . Du kannst nur abwarten .
Hab auch im Mai bereits angemeldet, allerdings am 19.08. erst den rosa Balken entdeckt und nochmals nachbearbeitet, seitdem aber auch "in Prüfung" und es hat sich auch noch nichts getan.
Lulalein. Ich hatte eine Email bekommen das ich nacharbeiten muss. Seit 2.9 steht auch in Prüfung.. Aber es wird. Och kommen... Hätte ich es gleich richtig gemacht hätte ich vll schon mein Geld so muss es nochmal bearbeitet werden und nun muss ich halt warten bis es bearbeitet ist.. Aber wir werden alle unser Geld bekommen.. Hier sieht man ja toll das es läuft.. An dieser Stelle nochmal danke für diesen chat.. Ohne euch wäre ich sicher durch gedreht...
danyschw - ok dann warten wir noch ab.
Auch ich bin so froh dass es diesen Chat gibt und möchte mich bei allen bedanken, die mir so toll weitergeholfen haben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!